Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Always on display für das A40 hinzufügen

(Thema erstellt am: 14-04-2021 01:33 PM)
3329 Anzeigen
Gamerbendy
Journeyman
Optionen
Hallo 

Ich wollte mal fragen ob Samsung das always on display für das Samsung galaxy a40 einführen könnte und dazu ein update machen danke
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ich glaube nicht das Samsung bei einem 2 Jahre altem Gerät noch ein Update bringt mit Always on Displsy. Wollte Samsung das, dass Handy ein AOD hat, dann wäre das von vorne herein integriert gewesen. Das Gerät war ja damals nicht so teuer und irgendwo muss man halt bei den Preisen Abstriche machen. Im Play Store gibt es Apps aber ob die was taugen weiß ich nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Lösung
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ich glaube nicht das Samsung bei einem 2 Jahre altem Gerät noch ein Update bringt mit Always on Displsy. Wollte Samsung das, dass Handy ein AOD hat, dann wäre das von vorne herein integriert gewesen. Das Gerät war ja damals nicht so teuer und irgendwo muss man halt bei den Preisen Abstriche machen. Im Play Store gibt es Apps aber ob die was taugen weiß ich nicht.
Sungur
GrandMaster
Optionen
@ Gamerbendy Schaue was ich dir als Direktnachricht geschrieben habe
Gamerbendy
Journeyman
Optionen
Ok
0 Likes
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Ärgert mich auch etwas dass das A40 nicht über AOD verfügt. Von den aus dem Store berichteten Apps, die diese Funktion übernehmen sollen, kann ich nur abraten. Hab selbst vor ein paar Tagen eine davon getestet, absoluter Reinfall. Die hat mir innerhalb von wenigen Stunden eine volle Akkuladung leer gesaugt.
Teminite
Mastermind
Optionen
Die taugen nix... habe damals sone App installiert und funktionierte nicht... und dann die ständige Werbung... 😒