Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Akku Verschleiß/ Samsung Galaxy A71

(Thema erstellt am: 06-12-2020 10:19 PM)
1101 Anzeigen
KriptosK46
Navigator
Optionen
Also, wo kann man sehen, wie viel Akku noch zusehen ist... Also nicht Akku Prozent sondern wie lange der Akku noch aushält bis er neu ausgewechselt werden muss... Akku Verschleiß 

Gibt es da ne Applikation dafür? Oder werde ich es nie erfahren?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Keqing
Helping Hand
Optionen
Wieviel Ladungen deinem Akku noch verbleiben, ich verstehe dich wer wüsste das nicht gern, weiß leider nur die liebe Tante mit der Kristallkugel. Keine einzige App kann dir das voraussagen weil immer Faktor X hinzu kommt. Der ist in diesem Fall nicht zu berechnen. Der Mensch. Unberechenbar im Umgang mit Technik. Es gibt keine Software die uns sagt wie lange unser Toaster, TV und auch unser geliebtes Handy inklusive Akku noch durch hält.

Alias S20FanGirl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

23 Antworten
GalaxyMen
Troubleshooter
Optionen
Ich empfehle gar keine app, da die den Akku noch stärker belasten können.
0 Likes
KriptosK46
Navigator
Optionen
Wie kann man es dan sehen? Mich würde es schon interessieren 🤔
SamiSungi
Maestro
Optionen
Was belastet an dieser App, den Akku?
KriptosK46
Navigator
Optionen
Nein, du verstehst es falsch... Ich meine damit wie viele Ladungen noch mein Handy hat, bis es den Geist aufgibt ^^
GalaxyMen
Troubleshooter
Optionen
Eine App brauchst du dafür nicht. Geh einfach in den Einstellungen -> Telefoninfo(es ist ganz unten)!! -> Akkuinformationen= Fertig!

Hier ist noch ein bild

Screenshot_20201206-222800_Settings.jpg

0 Likes
GalaxyMen
Troubleshooter
Optionen
Also nicht nur an dieser App. Sondern an allen mit diesem Thema. Um die Informationen der Batterie zu wissen, machen die ohne das man es weiß irgendwelche sogenannten "Tests" die den Akku belasten. So lautet es überall im Internet.
KriptosK46
Navigator
Optionen
Ja, das weiß ich, aber weiß man wie viele Ladungen das Handy noch haben wird, bevor es Tot ist... das meinte ich damit
GalaxyMen
Troubleshooter
Optionen
ah, ich habe es dann Falsch verstanden. Sorry @KriptosK46. Damit du es wissen kannst, musst du noch warten bis deine Gefühle es sagen.
0 Likes
Lösung
Keqing
Helping Hand
Optionen
Wieviel Ladungen deinem Akku noch verbleiben, ich verstehe dich wer wüsste das nicht gern, weiß leider nur die liebe Tante mit der Kristallkugel. Keine einzige App kann dir das voraussagen weil immer Faktor X hinzu kommt. Der ist in diesem Fall nicht zu berechnen. Der Mensch. Unberechenbar im Umgang mit Technik. Es gibt keine Software die uns sagt wie lange unser Toaster, TV und auch unser geliebtes Handy inklusive Akku noch durch hält.

Alias S20FanGirl