Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Support

(Thema erstellt am: vor 4 Wochen)
661 Anzeigen
horchekon
Student
Optionen

image

Samsung support absolutely doesn't care about the bug I posted and also reported!
0 Likes
3 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann solltest Du vielleicht noch einmal Kontakt zum Support von Samsung aufnehmen. Die User hier im Forum können Dir da leider nicht helfen.
Barney0w.png
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Du hast also einfach nur diesen Link als einzigen Inhalt der Fehlermeldung geschickt? Keine Beschreibung?

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-a-serie/samsung-galaxy-a55-5g-bug/td-p/12096756

Und in diesem verlinkten Post lediglich ein Video, in dem man sieht, wie du wie verrückt auf den Tasten herumtippst, mit dem lapidaren Text "Das sollte nicht passieren"?

Also ein Post mit einem Screenshot von einem Fehlerbericht, der nur einen Link enthält, welcher zu einem weiteren Post führt, in dem man nur ein Video findet, in dem jemand wild herumklickt. Ist das das Drehbuch von "Inception 2"?
WernerM
Mastermind
Optionen
Hast Du wenigstens beim Fehlerbericht die Logfiles mitgeschickt? Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich zu jedem Fehlerbericht eine Antwort bekommen habe. Das hat auch schon mal mehr als vier Wochen gedauert. Allerdings habe ich mir auch jedesmal die Mühe gemacht, den Fehler zu beschreiben.
0 Likes