Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Account

(Thema erstellt am: 23-10-2024 01:11 PM)
1029 Anzeigen
Yvi911
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen, 
Wir haben ein großes Problem. Mein Lebensgefährte hat das Handy seiner verstorbenen Frau übernommen. Auf diesem befindet sich aber ihr Samsung account. Wir haben keinen Zugriff auf Emails, keine Passwörter und die handy nummer gibt es nicht mehr. Weiß zufällig jemand wie ich trotz allem den account löschen kann, damit wir einen neuen erstellen können??

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Hallo und mein herzliches Beileid. Da wird euch nur der Samsung Support helfen können, hier gibt es einen ähnlichen Beitrag. Es gibt wohl die Möglichkeit ein neues Betriebssystem aufzuspielen.
https://eu.community.samsung.com/t5/andere-smartphones/todesfall-galaxy-s8-unbenutzbar/td-p/8885121?...1729682362294.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
WernerM
Mastermind
Optionen

Der alte Account bleibt da auch ohne Überspielen der Daten drin. Das ist ein Sicherheitsmechanismus. Sonst könnte ja jemand das Smartphone stehlen und es dann zurücksetzen. Genau das soll damit verhindert werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 Antworten
Lösung
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Hallo und mein herzliches Beileid. Da wird euch nur der Samsung Support helfen können, hier gibt es einen ähnlichen Beitrag. Es gibt wohl die Möglichkeit ein neues Betriebssystem aufzuspielen.
https://eu.community.samsung.com/t5/andere-smartphones/todesfall-galaxy-s8-unbenutzbar/td-p/8885121?...1729682362294.jpg
Yvi911
Journeyman
Optionen
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Samsung sagt das machen sa nicht...
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Der Samsung Support ist euer einziger Ansprechpartner in dieser Angelegenheit, da würde ich nochmal nachhaken. Wir haben hier keinerlei Möglichkeiten, Tips oder Tricks in solchen Fällen, da es sich hier um eine User helfen Usern Community handelt.
Yvi911
Journeyman
Optionen
Ok... ich versuche es nochmal... lieben dank
JUGGY3650
Pathfinder
Optionen
Das Handy vielleicht zurücksetzen ??
Yvi911
Journeyman
Optionen
Haben wir gestern gemacht... der alte account hängt trotzdem drin... da wir die daten vom alten aufs neue handy überspielt haben
chemiker62
MegaStar
Optionen
Du darfst die alten Daten nicht überspielen, sondern als neues Smartphone einrichten.
Yvi911
Journeyman
Optionen
Danke für die Antwort... aber es sind viele Dinge wie Kontakte usw. Drauf, die wir brauchen 🙈
JUGGY3650
Pathfinder
Optionen
Du könntest doch die wichtigsten Sachen übertragen und dann Zurücksetzen??