Auf meinem A 50 Account passieren Dinge die nicht sein dürfen: Fingerabdruck stimmt nicht überein, Email hinzugefügt, eine Weiterleitung Bei anruf: bedingte Weiterleitung aktiv ... abhörgeräusche Verdacht imsi Catcher, verdächtige Fahrzeuge
.Wie kann ich mich schützen? Habt ihr Tipps und Erfahrungen? Vielen Dank und euch einen schönen Sonntag.
Da kann man dir jetzt aus der Ferne schlecht was raten. Das sind ja eine Menge Auffälligkeiten. Ob es mit irgendwas in Verbindung stehen könnte, kannst nur du selbst beantworten. Ich persönlich würde, wenn ich mich unwohl oder bedroht fühle und verdächtige Fahrzeuge vor meiner Tür stehen, Hilfe suchen bei der nächsten Polizeidienststelle.
Du könntest mal woanders hin reisen und schauen, ob das Gerät sich dann anders verhält. Und/Oder es mal mit dem sicheren Modus versuchen, könnte ja eine der Apps sein. Und/oder mal in den Werkszustand zurücksetzen.
Hallo, imsi Catcher sollen Reichweite von 1 2 km auf dem Lande haben, daher meine ich werde ich nicht mehr abgehört Doch ist mein Smartphone gehackt, dafür gibt es viele Anzeichen, Beweissicherung gelöscht...