Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A71 Probleme ohne Ende Android 11

(Thema erstellt am: 20-05-2021 03:36 PM)
1544 Anzeigen
Fendlinger
First Poster
Optionen
Hallo, seitdem Update auf Android 11 habe ich mit meinem A71 Probleme ohne Ende. Die Screenshot Funktion funktioniert nicht mehr, die Kamera friert immer ein wird aber funktionsfähig mit Code zur Überprüfung angezeigt, bei Umstellung auf Video immer einfrieren und schließen der App, die Gmail App stürzt immer ab beim Zwischenspeichern, usw. Ich habe bereits alle Einstellungen zurückgesetzt. Nach meiner Einschätzung sind die Apps gestört die einen Zwischenspeicher benötigen und Berechtigungen im Hintergrund blockiert sind. Hat jemand ähnliche Probleme oder Lösungen? Vielen Dank 
5 Antworten
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Probiere mal den wipe Cache aus, hat schon oft geholfen. Screenshot_20210520-155246_Gallery.jpg
Ismail_
Voyager
Optionen
Das solltest du mal probierenclipboard_image_1621520510375.jpg
salagou
Maestro
Optionen

ich schließe mich den Vorschlägen (Wipe Cache Partion) von @Ismail_ und @Valthyreen an. Ansonsten siehe mal -> https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/gel%C3%B6st-apps-st%C3%BCrzen-st%C3%A4ndig-... und aktualisiere mal Android System Webview und Chrome

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Fendlinger 

Man könnte alles einzeln abklappern,  Kamera zurücksetzen,  

One UI Startbildschirm, Chache löschen, Apps die Haken, deinstallieren und erneut installieren oder tatsächlich Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen. 

Wäre wohl das schnellste. 

MitchXI
Apprentice
Optionen
Mein A71 wird seit dem Update auf Android 11 /Ui3 nicht mehr vom PC erkannt. Zudem erkennt es meine original Ladegeräte nicht mehr. Ich muss fremde Adapter oder ältere Samsung Adapter benutzen um mein Handy laden zu können. Werksreset bringt nichts, bzw hat nichts gebracht, da automatisch wieder Android 11 aufgespielt wird. Der Akku hat zudem massiv an Leistung eingebüßt. Ärgere mich enorm. In Zukunft werde ich keine neuen Firmware Updates mehr installieren, sondern behalte die Software Version, welche mit dem Handy ausgeliefert wurde. Darf das Gerät jetzt zur Reparatur einsenden, was u.U. mehrere Wochen dauern kann . Richtig mies das alles.
0 Likes