Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A55

(Thema erstellt am: 02-12-2024 09:57 AM)
3489 Anzeigen
Marcell1126236
Pathfinder
Optionen
Hallo ich habe jetzt mit Samsung geschrieben das Samsung Galaxy a55 wird die Tage auf Quartal Weise Update eingeführt nicht mehr auf monatlich und das a54 bekommen weiterhin monatlich das es.mit denn a55 mithalten kann das hat Samsung bestätigt also neue Update bekommen ihr im Januar 2025 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Marcell1126236 , uns liegt keine offizielle Quelle vor, die deine Aussage bestätigt.

Auf dieser Webseite von Samsung kannst du dich informieren, welche Smartphones monatliche Sicherheitsupdates erhalten. Das GalaxyA55 ist hier weiterhin gelistet: 
https://security.samsungmobile.com/workScope.smsb

FabianD.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

103 Antworten
Marcell1126236
Pathfinder
Optionen
Hallo ich glaube diesen Monat kommt kein sicherheitsupdate für die restlichen Geräte a55 bekommt diesen Monat kein sicherheitsupdate hat Samsung bestätigt ich habe mit denen geschrieben

Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Danke für die Info. Dann ist das halt so, bei mir hat auch kein einziges Gerät den November Patch erhalten.
Barney0w.png
Marcell1126236
Pathfinder
Optionen
Ja gut dann darfst dich Samsung aber auch nicht dran halten jeden Monat ein Update zu geben und Android 15 wird sich auch leider wieder verzögern ich denke mal wir könnten mit einem neuen Update erst nächstes Jahr rechnen
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Eigentlich ist doch schon länger bekannt das OneUI 7 wahrscheinlich frühestens Ende Januar nächsten Jahres ausgerollt wird.
Barney0w.png
Marcell1126236
Pathfinder
Optionen
Ja eigentlich aber es verspätet sich wieder jetzt Ende Februar
0 Likes
Langer56
MegaStar
Optionen
Danke für die Info. Ist dann halt so. Bei meinen Geräten ist bis Stand jetzt auch noch nichts gekommen. Hast du evtl einen Screenshot von deiner Konversation mit Samsung?🤔
Marcell1126236
Pathfinder
Optionen
Nein leider nichts ich weiß nur das aktuell nur die Premium Handys das November bekommen und Android 15 kommt Ende Februar
GroundZero
GrandMaster
Optionen
Es gibt keine offizielle Erklärung das das Update ausfällt weder für A54&A55 G. Es dürfte in den nächsten Tagen kommen, gelegentlich ist leider auch Geduld gefragt 😉
Marcell1126236
Pathfinder
Optionen
Samsung hat es mir leider bestätigt ich habe mit dem Kundenservice geschrieben