Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A55 Gestensteuerung

(Thema erstellt am: 30-03-2024 12:48 AM)
725 Anzeigen
DerAllerEchte
Navigator
Optionen
Hi,
Wisst ihr wie ich die alte Gestensteuerung wieder herkriege? Bei meinem S24 Ultra hab ich es mit Goodlock zurückbekommen selbst mein Tab S9 Ultra hat gerade eben das neue One UI 6.1 bekommen und da konnte ich mit Goodlock auch wieder die alte Gestensteuerung zurückbringen. Irgendwie fehlt die Option beim Goodlock auf dem A55.
Hat jemand eine Idee ob das noch kommt per Update oder gibt es eventuell andere Wege um die alte Steuerung zu bekommen?

image
Auf dem A55 sieht es so aus.

image
So sieht es auf dem S24 Ultra aus.

0 Likes
12 Antworten
Egan
Pioneer
Optionen
Ey... du hast die einstellung auf deinem a55 nicht angemacht. Mach Nav star an, dann "enable extra gesture setting" anmachen und dann im einstellungen auf dem handy auf Anzeige-> Navigationsleiste
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Da steht doch ein Screenshot aus der App vom A55. Die Option ist nicht da.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
DerAllerEchte
Navigator
Optionen
Bei meinem Tablet ist es aus und es geht trotzdem nur beim S24 Ultra musste ich es anmachen aber ich zeige dir wie es eingeschaltet aussieht.1711757315026.jpg
0 Likes
Egan
Pioneer
Optionen
Meinst du den in türkis oder rot? Welches von den willst du haben?Screenshot_20240330_011617_Settings_1000045132_1711757777.png
0 Likes
DerAllerEchte
Navigator
Optionen
Türkis
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Es wird an der App-Version liegen. Die neue Version der App ist noch nicht bei jedem angekommen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Egan
Pioneer
Optionen
Hast du schon bei anzeigen unter Navigationsleiste geschaut?
0 Likes
DerAllerEchte
Navigator
Optionen
Ja ist leider nicht da aber Lykia hat recht mit der Version weil bei den anderen beiden Geräten ist die Version neuer. Muss wohl noch warten 🤷🏻‍♂️
0 Likes
DerAllerEchte
Navigator
Optionen
Hast recht. Hab gerade bei beiden Geräten nach der Version geschaut und die auf meinem A55 ist nicht aktuell und könnte eventuell deswegen nicht drinnen sein aber komisch das ein neues Gerät das nicht sofort zur Verfügung hat 🤔
0 Likes