Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A55 - Erstes Samsung-Handy erhält nahtlose Updates

(Thema erstellt am: 22-03-2024 07:24 PM)
1066 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Das Galaxy A55 5G ist jetzt das erste Handy des südko­rea­nischen Herstel­lers, welches die bequeme Methode zur Aktua­lisie­rung erhält. Zusammen mit dem März-Sicher­heits­patch hält das Feature Einzug.

Nutzer müssen durch diese Neue­rung nicht mehr ewig warten, bis der Instal­lati­ons­pro­zess eines Updates voll­zogen und das Handy wieder nutzbar ist. Das Mobil­telefon lässt sich während der Instal­lation wie gewohnt verwenden.

Quelle und weitere Infos: https://www.teltarif.de/samsung-galaxy-a55-update-nahtlos-patch/news/95006.html

12 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das A52s 5G wird das Feature wohl nicht bekommen, richtig?
USflatliner
MegaStar
Optionen
Dazu habe ich bislang nichts in den verfügbaren Infos gefunden. Auch nicht, welche Geräte es demnächst erhalten werden. 🧐🤔✌️
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Mal schauen. Wenn das nicht für mein Gerät kommt ist es auch kein Beinbruch.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Sehe ich genauso. Habe es bislang nicht vermisst. Wir werden sehen. ✌️😊
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sollte eigentlich laut Google schon mit Android 13 möglich sein.. bis heute nur heiße Luft. Daher glaube ich daran ehrlich gesagt nicht mehr.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
In Indien ist es beim A55 schon verfügbar. Schau mal unten "Downloading and installing..." - "Verification"
20240323_063512_1000002512_1711172112.jpg
WernerM
Mastermind
Optionen
Ich habe mit meinem S21 FE sicherlich nicht das leistungsstärkste Smartphone, aber selbst ein Update auf ein neues OneUI dauert aktuell doch keine halbe Stunde. Sicherheits- und Funktions-Updates benötigen, wenn es hoch kommt, vielleicht 15 Minuten. Das ist doch kein "ewiges Warten". Also, wenn es kommt, kommt es, und wenn nicht, ist das auch kein Beinbruch.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
So sehe ich auch so. Updates kommen ja auch nicht täglich.