Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A55 - Akku lädt nur nach Neustart

(Thema erstellt am: 22-10-2024 09:20 AM)
1455 Anzeigen
Nafinias
Journeyman
Optionen

Hi ich hatte vor 3 Wochen das Problem das mir beim Laden oder danach die Warnung erschien das Wasser oder Dreck im der Ladenbuchse ist. Die Warnung verschwand nach 3 Tagen und alles war ok. Jetzt habe ich schon wieder die Meldung bekommen ich kann mein Handy nur Laden wenn ich es Neustarte. Hatt noch jemand dieses Problem und weiß Rat. Wäre für Hilfe dankbar. 

0 Likes
15 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Nafinias, schin mal versucht die Ladebuchse zu reinigen durch auspusten, oder mit einer weichen Bürste. Sofern kein Wasser rangekommen.ist.
Nafinias
Journeyman
Optionen
Ja das hatt nicht geholfen hab sogar den Cache vom usb port gelöscht das hat aber nicht geholfen. Im Moment hilft nur ein Neustart. Evtl mal komplett zurücksetzen wenn das nicht hilft muss ich das handy umtauschen hab zum glück noch Garantie
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Dann macht es Sinn die Garantie in Anspruch zu nehmen
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Das kommt wegen der usb Kabel
Nafinias
Journeyman
Optionen
meinst du dass ich keine anderen Kabel außer dem original benutzen sollte
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Du kannst doch mal ein anderes Kabel ausprobieren
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Nafinias,

ich habe deinen Beitrag in den "Galaxy A-Serie"-Bereich verschoben und den Titel um das Problem ergänzt. So finden Suchende mit derselben Frage schneller deinen Beitrag und hoffentlich auch eine Lösung.

KiraF.jpg
Nafinias
Journeyman
Optionen
Dankeschön
0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Da ist ein Kabel bei dir kaputt und wenn du den reinstecken denk dein Handy da ist ein Fremdkörper und wenn du danach andere Kabeln benutzt denke dein Handy immer noch da ist ein Fremdkörper deswegen wenn du aus und einschaltest ist das problem weg wenn du aber das kaputte Kabel nochmal reinsteckst fängt das problem von vorne wieder an