Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A52s Benachrichtigungs LED ersatzt gesucht

(Thema erstellt am: 01-05-2023 07:51 PM)
998 Anzeigen
Thomas1362
Pioneer
Optionen

Hi,

habe mir oben genanntes Handy gekauft SAMSUNG GALAXY A 52 S .

Leider habe ich mich nicht genug Informiert , sonst hätte ich mitbekommen das nicht mal der Ansatz einer Benachrichtigung´s LED vorhanden ist .

Was nehmt ihr den für Gratis Tools und wie funktionieren sie ? Was wird blockiert was geht was nicht. ?

Ich tue mich da ein bißchen schwer mit der dieser Neuen Technik. Warum werden solche Cent Sachen wegrationalisiert ? Muß ich wohl nicht verstehen. Aber sonst finde ich das Handy super wenn ich soweit bin es zu verstehen !

Vielleicht ist hier ein geduldiger Mitmensch der mir da etwas durchhelfen kann. Viele der Einstellungen sind aus meiner subjektiven Sicht unnötig verkompliziert worden. Meine letzten Samsung Handy´s waren S 5 Mini und Samsung Galaxy A 5 2016 und zuletzt ein bitte nicht steinigen ein Xiaomi Poco F1 .

LG Thomas

@all------ Finde meinen Beitrag nicht mehr ? !

an den guten MOD ? wegen meinem Monitor Samsung UHD Monitor UE590 sporadisch an + aus geht auch wenn PC aus ist. Bisher keine Antwort zum Thema von Samsung.

SAMSUNG A52 S 5G
MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz 32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram
0 Likes
22 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Alternativen vom System aus sind der AoD und dass der Bildschirm aufleuchtet bri Benachrichtigungseingang.

Das AoD kannst einstellen, dass es z.B. dauerhaft aktiv ist, wenn du das Handy nicht nutzt. Das ermöglicht dir auch wie eine Benachrichtigungs LED zu sehen, dass was ankam.
Nakatan.png
Thomas1362
Pioneer
Optionen

Was ist AOD ? Ich hab keinen Plan . Bin schon etwas älter 60+ . Wäre es möglich mir paar Bilder zur Orientierung zu schicken ?

Wie kann ich hier jemand vom Forum kontaktieren damit aus 2 Konten eines wird oder auch gelöscht werden kann ?

SAMSUNG A52 S 5G
MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz 32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram
0 Likes
Teminite
Mastermind
Optionen
Ein AoD ist ein Always On Display- also eine Uhr und Benachrichtigungen auf dem Display, auch wenn das Handy aus ist. Dies ist durch die OLED-Disolaytechnologie möglich, da nur die Pixel an sind, die aktiv zum Anzeigen benutzt werden -> schwarze Pixel sind abgeschaltet und verbrauchen keinerlei Strom.
Einstellen kannst du das in den Einstellungen unter Sperrbildschirm > Always On Display

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG dein Teminite 🙂Screenshot_20230501_201253_AlwaysOnDisplay.jpg
Thomas1362
Pioneer
Optionen

Vielen Dank hab es so eingestellt wie auf Bild

LG Thomas

SAMSUNG A52 S 5G
Teminite
Mastermind
Optionen
So sähe das Always On Display dann beispielsweise aus:20230501_201738_1000013318_1682965060.jpg
Teminite
Mastermind
Optionen
😊👍
Thomas1362
Pioneer
Optionen

Ok werde es sehen wie es so läuft . Falls ich dazu noch fragen habe melde ich mich dann gegebenenfalls .

Danke und schönen Abend noch.

P.s. wen kann ich ansprechen wegen Konto fragen . Bin hier noch unter tom1tom drin und das kann ja dann weg. Falls ihr dazu persönliche Daten braucht dann bitte per PN . Sonst könnte ja jeder kommen und Konto löschen lassen.

SAMSUNG A52 S 5G
Teminite
Mastermind
Optionen
Frage am besten mal die Moderatoren der Members Community (z.B. @FabianD , @ViolaJ oder @AvaM ) per PN. Die können dir sicherlich helfen und deinen alten Members-Account schließen oder vielleicht die Daten auf den neuen migrieren, wenn du möchtest. Dann brauchst du aber wahrscheinlich die Daten (Zugang) vom alten Account.

Dir aber erstmal einen schönen Abend 😊
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich bin auch deutlich älter als 60, das ist eigentlich kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Wenn ich Deinen Usernamen richtig interpretiere bist Du ein ganzes Stück jünger als ich. Als Hinweis, da es sich hier um ein User helfen Usern Forum bekommst Du hier normalerweise keine Antworten von Samsung.
Barney0w.png