Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A52 Kontakte

(Thema erstellt am: 11-02-2023 05:25 PM)
489 Anzeigen
Katti175
Journeyman
Optionen
Hallo. Ich brauche mal einen Rat. Ich kann diesen Kontakt nicht löschen. Obwohl nichts davon mehr auf dem Handy ist, wird der Kontakt mir bei WhatsApp angezeigt. Wie bekomme ich den gelöscht? Kann jemand helfen? 

image

15 Antworten
Jumi
Black Belt 
Optionen
hast du schon folgendes in WhatsApp probiert?
Chats >> neuer Chat (das Symbol unten rechts) >> 3 Punkte-Menü (oben links) >> aktualisieren
0 Likes
Katti175
Journeyman
Optionen
Ja alles schon versucht.😤
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Das wäre auch meine Vermutung evtl ist der Kontakt auch auf der Sim
0 Likes
Katti175
Journeyman
Optionen
Nein nicht im Google. Hab ich auch schon geschaut.
Elisaris
Mastermind
Optionen
Hast Du schon versucht, den Kontakt in die Google-Kontaktliste zu verschieben ? Wenn das klappt, dann Kontakt markieren und löschen wählen. Dann öffnet sich folgendes : Siehe beigefügten Screenshot . Dann an der Stelle "verknüpfte Kontakte " markieren und dann in den Papierkorb. Wenn Du keine 30 Tage warten willst, dann auch noch gleich Papierkorb leeren.
Vielleicht funktioniert es so.Screenshot_20230211_184332_Contacts_1000016485_1676137462.jpg
0 Likes
Elisaris
Mastermind
Optionen
Nach meiner Anleitung werden dann auch immer die WhatsApp Kontakte mit entfernt.
0 Likes
Katti175
Journeyman
Optionen
Das Problem ist das der Kontakt tatsächlich nirgends ist ausser im WhatsApp. Nicht in google nicht in der Kontaktliste nicht auf der Sim. Und so wie du den Kontakt siehst auf meinem Screenshot kann er nicht bearbeitet oder gelöscht werden. Was für ein Mist.
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Hast Du evtl die App MyLocalAccount installiert
0 Likes
Katti175
Journeyman
Optionen
Nein die App hab ich nicht.
0 Likes