Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

A50 :Ton über Kopfhörer übersteuert

(Thema erstellt am: 23-11-2020 02:29 AM)
943 Anzeigen
Kommentator
Explorer
Optionen
Hallo zusammen,
bei meinem A50 habe ich auf einmal den Effekt, dass beim Musikhören über Kopfhörer die Lautstärke extrem laut und völlig überteuert ist. Sie lässt sich auch nicht mehr regeln - nur aus oder Vollgas 😖.
Ohne Hörer ist alles top! Neustart und Wipe Cache ohne Erfolg. Was tun? 🤔 
Gruß 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Und teste vielleicht auch mal, ob der Sound im "Abgesicherten Modus" besser ist. Vielleicht funkt hier ja eine nachinstallierte App dazwischen. 

Butzefina.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Klinkenstecker oder Bluetooth? Bei Bluetooth können ja auch die Kopfhörer das Problem sein.

Barney0w.png
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

@Kommentator 
sind das die Kopfhörer aus dem Lieferumfang (A50 hatte doch welche dabei, oder?) oder irgendwelche anderen? 

Butzefina.png
0 Likes
Kommentator
Explorer
Optionen
Sind mit Klinkenstecker. Höherwertige JBL, aber der Effekt zeigt sich bei allen Kopfhörern, auch Samsung.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

@Kommentator Bei mir in den Einstellungen kann ich unter Töne und Vibration, dann Lautstärke einen Regler für Medien bedienen. Dieser wirkt sich bei mir bei Spotify direkt auf die Lautstärke des Kopfhörers aus. Schau doch dort einmal ob der ganz rechts steht.

Barney0w.png
0 Likes
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Und teste vielleicht auch mal, ob der Sound im "Abgesicherten Modus" besser ist. Vielleicht funkt hier ja eine nachinstallierte App dazwischen. 

Butzefina.png
0 Likes
Kommentator
Explorer
Optionen
Hallo nochmals!
Leider konnte ich mich nicht eher melden, da Vodafone heute ziemlich zickig war.
Problem ist gelöst-war ein Update einer nachinstallirten App.
Vielen Dank für Eure Bemühungen 👍und LG!