Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

PUK2 dauerhaft gesperrt

(Thema erstellt am: 23-11-2020 12:35 PM)
396 Anzeigen
X5A7
Student
Optionen

Meine Puck 2 ist dauerhaft gesperrt. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

5 Antworten
sîrrolf
Navigator
Optionen
Musst wohl den Support des Mobilfunk Anbieters anrufen, die können die PUK wieder aktivieren
0 Likes
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
...oder neue SIM ordern, beim Grund 'Defekt' gibt's die in aller Regel kostenlos
0 Likes
X5A7
Student
Optionen
Dankeschön. Habe gerade mit meinem Anbieter gesprochen, entweder auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Oder neue Simkarte anfordern. Da es sich um eine Dualsim 2 handelt, die ansonsten noch funktioniert. Nur kann ich einige Apps nicht mehr synchronisieren.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Die SIM ist ja ein Produkt Deines Mobilfunkanbieters. Wenn dort etwas gesperrt ist hängt das ja mit dem Mobilfunknetz zusammen. Was da ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen bewirken soll erschließt sich mir nicht. Bestell Dir eine neue SIM Karte, die hat die gleiche Telefonnummer und eine neue PIN und PUK.

Hat Dein Mobilfunkanbieter keine App oder Internetseite? Wenn man dort registriert ist kann man dort im Normalfall seine PINs und PUKs einsehen und verwalten.

Barney0w.png
SinaR
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @X5A7, "Telefon" war kein wirklich aussagekräftiger Titel zu deinem Thread. Ich habe ihn daher passend umbenannt. :winking-face: 

SinaR.jpg
0 Likes