Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A50 mit Android 11 stürzt ab nach Entsperrung - wieder vorhanden!!

(Thema erstellt am: 14-04-2021 07:20 PM)
823 Anzeigen
a 50
Apprentice
Optionen

mein A50 mit Android 11 stürzt jedes Mal nach der Entsperrung ab und setzt sich automatisch in den Flugmodus. Danach lande ich wieder im gesperrten Screen.

Dieses Problem entstand nachdem ich das Softwareupdate Android 11 machte. Zudem ist der Hintergrund des Sperrbildschirms schwarz und zeigt nur wie gewohnt die Uhrzeit an.

Gibt es Möglichkeiten ins Handy zu kommen, um Kontakte / Bilder zu speichern auf etwas externen, bevor ich das Handy hardresette?

Wieder Aufgetreten!!

0 Likes
11 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hast du seither schon einen Wipe-Cache versucht?

Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop, TV oder Konsole anschließen 》durch gleichzeitiges Drücken und Halten der Power- und Lauter-Taste starten (mind. 5 Sek) 》im Recovery-Menü 'Wipe-Cache' durchführen 》abschließend 'Reboot System now'

Die Navigation im Recovery-Menü erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und eine Bestätigung mittels Druck auf die Power-Taste
ZeroTwo.png
a 50
Apprentice
Optionen

Werde ich jetzt mal probieren :smiling-face:  kann dadurch was auf dem Handy verloren gehen?

a 50
Apprentice
Optionen

Habe ich grad so durchgeführt wie beschrieben, aber leider kein Erfolg :C

0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Nein, wird nur der Zwischenspeicher vom System gelöscht keine persönlichen Daten, gerade nach einem großen Update kann da viel Müll liegen, der zu Bugs führen kann.
ZeroTwo.png
USflatliner
MegaStar
Optionen
Nein, damit wird nur der Datenmüll vom Smartphone entfernt. Zusätzlich würde ich empfehlen im Recovery Modus letztlich nach dem 'Wipe Cache Partition ' noch ' Repair Apps ' auszuführen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, Wipe Cache hat keinen Datenverlust zur Folge.
Barney0w.png
a 50
Apprentice
Optionen

Danke für die zahlreiche Hilfe! durch Zerotwo und Usflatliner s Tipp läuft das Handy wieder. Muss nur meinen Homescreen neu einrichten. Danke Euch!!😁

ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Schön dass es geklappt hat 😄
ZeroTwo.png
a 50
Apprentice
Optionen

Guten Abend, ich musste leider heute erneut den selben Fehler erleben 😞 

Ich hab eure Schritte erneut befolgt nur leider ohne Erfolg. Habt ihr noch weitere Tipps für mich ?

Schönen Abend  noch

0 Likes