Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A33 5G sehr schlechter Empfang

(Thema erstellt am: 30-06-2022 07:24 PM)
3521 Anzeigen
Wolfgang69
Apprentice
Optionen

Ich habe vor einigen Wochen bei Vertragsverlängerung das A33 5G mit einer neuen Sim Karte bekommen . Handy geladen Karte rein Einstellungen gemacht . Dann das böse Erwachen . Telefongespräche brechen ab und kaum Mobiles Internet . Es Zeigt zwar 4 G an aber dann kommt keine Verbindung zum Internet . Einstellungen geprüft , zur Sicherheit noch mal im Vodafone Shop und von der Hotline kontrollieren lassen . Mehrere Einstellungen und Simkarten ausprobiert . Netz maximal 2 Balken . Mit der Simkarte im alten Huawei P20 5 Balken . Also Handy reklamiert mit dem neuen Handy ist es leicht besser geworden .Telefongespräche brechen immer noch mit dem A33 ab und Internet geht manchmal 5G und 4 G oft aber keine Verbindung . Wie kann ich den Empfang verbessern ? Oder ist Samsung so viel Schlechter wie der Chinakram ?

LG

Wolfgang

0 Likes
8 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
gehe mal in die Einstellungen - Verbindungen - Mobile Netzwerke - Netzmodus und deaktiviere da 5G
Gaschi78.png
0 Likes
Wolfgang69
Apprentice
Optionen

Habe ich auch probiert . Mal mit 5G mal nur 4 G mal automatisch auswählen leider jedes mal keine Änderung .

Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
wie alt ist deine Simkarte?
Gaschi78.png
0 Likes
Wolfgang69
Apprentice
Optionen

Neu . Bei Umstellung auf 5 G war eine neue dabei , diese ist schon 2 mal erneuert worden die aktuelle ist 3 Wochen drin .

ElPrinzipe
Navigator
Optionen
Kenne das Thema. Gleicher Anbieter seit Jahren und gleiches Haus. Beim S7 3 Balken, beim S10 2 Balken und beim S22 nur einer. Wenn ich mir das S23 kaufe wahrscheinlich 0 Balken. Kann ja auch am Mobilfunkanbieter liegen. Mit WLAN und WLAN Call alles gut soweit. VG
0 Likes
Wolfgang69
Apprentice
Optionen

Bei mir auch keine Probleme im W-Lan . Nur unterwegs ist es schlecht . In Holland und in Hamburg war es ohne Probleme . Komisch .

0 Likes
fia123
First Poster
Optionen

Hallo Wolfgang,

habe mir das Samsung Galaxy A33 5g vor 2 Wochen gekauft. Ich habe tatsächlich die gleichen Probleme. Konntest du die Probleme mittlerweile beheben oder hast du dir ein neues gekauft?
Mfg

Sophia

0 Likes
Wolfgang69
Apprentice
Optionen

Hallo

Ich habe nach langem hin und her das Handy getauscht bekommen . Dieses brachte aber keine verbesserung . Nach einschalten der Vodafon Communtity ist dann doch zu Tage gekommen das es an den Sendemasten lag die aber keine Fehlermeldungen gegeben haben . Seit dem hatte ich keine Probleme mehr ausser im Gebierge wo man keine Sendemasten in der Nähe hat .

Gruß Wolfgang

0 Likes