Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Software Update - SIM geht nicht mehr

(Thema erstellt am: 03-10-2024 05:16 PM)
913 Anzeigen
hilfehelphelp
Apprentice
Optionen
Habe heute ein Update gemacht auf meinem Galaxy A25. Jetzt funktioniert die SIM Karte nicht mehr. 🚫 Wird angezeigt beim Empfang. Hatte das schon Mal aber ohne Update. Hat nur Factory Reset geholfen. Das würde ich aber sehr gerne vermeiden.

com.android.phone stürzt immer ab.
Die members App hängt bei der SIM Prüfung.
Wenn ich nach Update suche kommt ein Fehler. Neustart bringt auch nichts. Der Flugzeugmodus ist aus aber er erscheint dennoch ausgegraut im Kontrollzentrum.
Und ich werde immer gebeten die Standardsuchemaschine auszuwählen.

Hatte jemand schon Mal ein ähnliches Problem und konnte es ohne Factory reset lösen?

0 Likes
12 Antworten
DonPetrowski
Big Cheese
Optionen
Mach bitte wipe cache partition. Und im Anschluss noch von den Good Guardians den App Booster. 1727968764226.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du mal eine andere SIM Karte getestet? Vielleicht ist Deine aktuelle ja das Problem.
Barney0w.png
0 Likes
hilfehelphelp
Apprentice
Optionen
Danke für die Tipps. Hat leider nicht geholfen.
0 Likes
hilfehelphelp
Apprentice
Optionen
Das Problem ist diesmal direkt nach dem Update Neustart aufgetreten. Und wie gesagt, es ist bereits das zweite Mal dass es passiert.

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-series/mobile-data-issues-following-update/td-p/97130...

Es scheint ein ähnliches Problem wie hier zu sein.

20 Minuten vor mir hat noch jemand anderes auch in diesem alten Thread gepostet. Zufall?!
0 Likes
hilfehelphelp
Apprentice
Optionen
Die IMEI wird nicht Mal angezeigt 1727971037045.jpg
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann solltest Du vielleicht einmal mit dem Samsung Support Kontakt aufnehmen.
Barney0w.png
0 Likes
hilfehelphelp
Apprentice
Optionen
Das habe ich letztes Mal schon. Die meinten factory reset. Hat dann geholfen. Ist aber super nervig. Bankdaten neu beantragen usw.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hattest Du denn damals schon das Problem mit den IMEI Nummern? Das sieht für mich eher nach einem Hardwareproblem aus.
Barney0w.png
0 Likes
hilfehelphelp
Apprentice
Optionen
War genau das selbe.
0 Likes