Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A 52 keine Verbindung über Bluetooth mit Teufel SUPREME IN

(Thema erstellt am: 05-02-2022 04:30 PM)
2071 Anzeigen
Revenant
Explorer
Optionen

Seit dem Update auf Android 12 gibt es keine Verbindung mehr zu fremd Geräten. 😕

Wen es dennoch klappt dann wird kein Ton weitergegeben. 😒

Eure Update zu Android 12 ist Schrott! Selbst das Update zum Update behebt das Problem nicht! 😢

Auf Werkseinstellungen habe ich schon zurück gesetzt!

Jetzt wird Teufel SUPREME IN gar nicht erst erkannt.

Software vom Teufel SUPREME IN ist auch auf dem neustem Stand.

#Kein Ton hörbar über Bluetooth mit Smartphones unter Android 12  

Ach ja andere Geräte getestet Ruark R1 läuft erstaunlicher weise Ruark R5 läuft kein aptX über AAC oder SBC klappt es. Software ist beim Ruark R5 auf jeden Fall aktuell.

Teufel CINEBAR ONE & Teufel CINEBAR ONE + werden auch nicht erkannt.

0 Likes
28 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gibt hier im USERFORUM inzwischen genügend Threads zu dem Thema in denen ein Workaround zu finden ist. Und ansonsten könntest Du über einen Fehlerbericht das Problem an Samsung melden, das ist nämlich deren Update und nicht das von anderen Usern.
Barney0w.png
JöPi
MegaStar
Optionen
Ist mit neu das wir ein Update herausgegeben haben
JöPi
MegaStar
Optionen
Also bei meinem A52 laufen Bluetooth Geräte der verschiedensten Hersteller ohne Probleme, selbst die Verbindung zu meinen Auto funktioniert, und mein Auto ist was Bluetooth angeht echt ne Zicke oder auch ein Zickerich.
Revenant
Explorer
Optionen
Fehler gemeldet. Betrifft nur die Firma Teufel.
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Jap, aber das Update und das Update zum Update.......alles Schrott......kann ja an nichts anderem liegen...........na denn......
Revenant
Explorer
Optionen
Teufel kann ja auch Schrott Software haben aber die reden sich raus. Und es betrifft nur das A52 und A 72.
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Dann sollte man, wie im übrigen Leben übrigens auch, mit leichtfertigen Schuldzuweisungen etwas vorsichtiger sein.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sorry, falls Du das immer noch nicht mitbekommen hast. Hier ist ein USER HELFEN USERN Forum und keines vom Samsung Support. Du bist mit Deinen Anschuldigungen an der falschen Adresse.
Barney0w.png
JöPi
MegaStar
Optionen
Bei der Programmierung gibt es den Begriff der Fehlerdichte. Angestrebt werden 0,5 Fehler je 1000 Zeilen Code, normal sind mittlerweile zwischen 15 und 50 Fehlern je 1000 Zeilen Code. Ggf kann der ein oder andere ja programmieren und kann es besser.