Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

257h Betriebszeit bei gebrauchtem Smartphone noch gut?

(Thema erstellt am: 05-11-2023 09:42 AM)
2945 Anzeigen
Lorenz12345
Explorer
Optionen
Hallo.

Ein Freund von mir will sich ein gebrauchtes Samsung Smartphone kaufen, und fragt mich jetzt, ob der Deal gut ist. 

Eigentlich ist die Frage ja vor allem, wie gut der Akku noch ist. Er sagt 257 Betriebsstunden hat es schon.

Ich habe damit nicht so viel Erfahrung und weiß nicht, wie gut die Akkulauf da noch ist. 
Kann mir hier jemand helfen?
12 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
257 Stunden wären ja nicht wirklich viel, das sind gerade mal etwas mehr als 10 Tage. Davon sollte der Akku kein spürbare(n) Abnutzung/Verschließ haben.
ZeroTwo.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das sind doch knapp über 10 Tage. Das sollte ein Smartphone locker wegstecken.
Barney0w.png
Lorenz12345
Explorer
Optionen
Aber warum steht bei meinem Handy das ich kanpp ein Jahr habe unter Statusinformationen 135 Stunden Laufzeit oder ist das was anderes? Und wo sieht man die Betriebszeit dann?
0 Likes
Lorenz12345
Explorer
Optionen
Aber warum steht bei meinem Handy das ich kanpp ein Jahr habe unter Statusinformationen 135 Stunden Laufzeit? Oder ist das was anderes und wo sieht man die Betriebszeit dann?
0 Likes
Akuyaku1
Pathfinder
Optionen
Die Laufzeit startet immer bei 0 wenn du das Handy aus oder Neustartest also hattest du das Handy vor 135std aus
kilian9119
Journeyman
Optionen
Unter Statusinformationen ist die aktuelle Laufzeit seit letztem Neustart. Das ist was anderes als die gesamte Betriebslaufzeit.
UBeeCom
Helping Hand
Optionen
Das ist wohl die Laufzeit nach dem letzten Neustart. Mache mal einen und schau dann. 😉
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Die Laufzeit wird immer auf 0 zurückgesetzt, wenn du dein Handy neu startest. Die Laufzeit unter Statusinformationen gibt also nur die Zeit seit dem letzten Neustart an.
ZeroTwo.png
Lorenz12345
Explorer
Optionen
@ZeroTwo @Akuyaku1 @kilian9119 @UBeeCom Wo sehe ich dann bei mir die Betriebszeit?
0 Likes