Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

2 Faktoren deaktivieren wegen falscher Nummer

(Thema erstellt am: 06-09-2024 10:31 PM)
625 Anzeigen
markusweb
First Poster
Optionen

Ich habe heute mein neues A55 eingerichtet. Mein A53 hat den Geist aufgegeben, das Display nimmt keine Berührungen mehr an.

Nun habe ich folgendes Problem:

Auf meinem Samsung Account hat sich die 2 Faktoren - Anmeldung eingemischt. Die habe ich meines Wissens nicht aktiviert gehabt. Nun sehe ich dort, dass die Meldung des Codes an eine mir unbekannte Nummer geht. 
Dasselbe bei Passwort anfordern usw. Also stecke ich im Kreis. 

Die Anmeldung mit Mail und Passwort stimmt noch. Aber eben, der 2te Faktor.

Auf der Account Verwaltung auf dem PC konnte ich zwar die Nummer ändern, aber das dauert 2 Wochen, steht da. Und ob es klappt.

Kann man diese 2 Faktoren irgendwie deaktivieren oder kurzfristig umgehen? Oder einen Support (Nummer), der direkt helfen kann?

Im Moment kann ich zB auf meine Notizen, Kalender und Kontakte nur begrenzt oder gar nicht  zugreifen.

Wer weiss Rat?

Vielen Dank.

0 Likes
6 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo gute tag kannst du mir bitte einen Screenshot schicken damit ich das sehen kann besser bitte 😊
0 Likes
Members_xubAvVy
First Poster
Optionen

Hallo Scars, 

Soeben ging der Zugang und die Synchronisation läuft.

Was ist eigenartig:

Da stand geschrieben, dass die Änderung der handy Nummer erst in 2 Wochen aktiv wird.

Jetzt steht sie im Account und ich konnte Verifizierung durchführen.

Werde das jetzt wieder deaktivieren.

Trotzdem bitte Beitrag stehen lassen. Screenshot der Meldung kann ich jetzt natürlich nicht mehr  machen, sorry.

Danke

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kein Problem aber bitte schicken Sie mir Screenshot damit kann besser Überblick haben 😊

Ich habe mein Samsung account komplett deaktiviert und kann trotzdem immer noch es benutzen ohne Handy Nummer oder Email Adresse wie verifiziert Code deaktiviert daher kann ich ohne Passworte anmelden
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wenn ein Adapter mit Maus angeschlossen wird, könnte das A53 eventuell benutzt werden, um die Daten zu ändern.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Das gibt Probleme beim Zugriff von Neuen Geräten oder Apps
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Freut mich, das geklappt hat👍
0 Likes