Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Touchscreen

(Thema erstellt am: 01-10-2023 09:07 PM)
391 Anzeigen
GuSK
Journeyman
Optionen
Seit einigen Tagen lässt sich im allen Menüs und Apps der Touchscreen nicht mehr fehlerfrei bedienen. Sämtliche Wischgesten und Eingaben sind nicht mehr genau und führen zu Fehleneingaben. Manchmal keine Reaktion oder wenn ich wische wird stattdessen eine App geöffnet. Ich dachte erst es liegt an der Folie.....Folie entfernt...gleiches Problem. Problem liegt seit dem vorletzten Beta Uodate vor. Schreiben funktioniert allerdings meistens normal.
14 Antworten
StefanDo
Voyager
Optionen
Seit Beta 4 das Problem
0 Likes
DarkAngel666
MegaStar
Optionen
Ist bei mir auch nur bei einigen Apps so, anders klappen wieder einwandfrei obwohl es genau die gleiche Höhe ist auf dem Screen.
Dachte anfangs auch, okay die ganzen Apps müssen ja erst abgepasst werden von den Herstellern, aaaaaber es tritt bei mir hauptsächlich in Samsungs UI auf und Google allgemein... Dementsprechend sehr merkwürdig 🤨
Wiederum Gesten Steuerung nach wie vor net einmal Probleme gehabt.....
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @GuSK ,

erstelle über "Beta-Feedback" einen Fehlerbericht und vergiss bitte nicht die Log-Files mitzuschicken. Falls nicht schon geschehen.

MfG,

Patrick

Manni11
First Poster
Optionen
Habe das gleiche Problem das der untere Rand nicht richtig reagiert.
Master-Dima
Navigator
Optionen
Kurzer Erfahrungsbericht von mir dazu.
Mit der Beta 5 habe ich dieses Problem kaum noch. Ich nutze dauerhaft die Gestensteuerung. Alles funktioniert gut soweit.

Die einzige Ausnahme, wo die Bedienung wieder stockt ist, wenn das Handy am Ladekabel hängt, dann stockt und ruckelt die Bedienung erneut und führt zu Fehleingaben.
0 Likes