Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Strava App

(Thema erstellt am: 04-10-2022 01:05 PM)
417 Anzeigen
fboedecker
Pioneer
Optionen
Die Strava App auf der gekoppelten Watch 5 läuft seit der Beta Installation auch nicht mehr. Sie startet und ausser dem Logo tut sich auch nach gut einer halben Stunde nix.

image

Nun gut 30 Minuten dieses Bild
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
fboedecker
Pioneer
Optionen

Nach dem Update auf die Beta hat sich laut Strava Support wohl was bei der App Registrierung zerschossen. 
Deren Lösungsvorschlag hat nun bei mir funktioniert:

please try the following:

1. disconnect watch from phone
  2. delete/reinstall strava app on watch
  3. keep phone disconnected and click on app on watch
  4. reconnect phone to watch after app opens and says to check phone for login

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
15 Antworten
Vinvent
Pathfinder
Optionen
Es kann sein das die App einfach noch nicht für Android 13 gemacht ist. Wenn sie bis zur letzten Beta noch lief dann muss die jetzige Beta wohl etwas mehr geändert haben als von den Machern bekannt. Siehe die Probleme mit der Anbindung zur Watch selbst welche seit Tagen einfach so nicht mehr funktioniert und wie es auch in der zweiten Beta nicht möglich war die Kamera über die Watch zu steuern
Entweder kommt da noch ein Update oder es läuft mit der nächsten Beta wieder.

Um die Frage zu klären ist das Forum aber denke ich nicht optimal... dafür müsstest du dich an die Entwickler der App wenden
0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Das hat doch mit der Beta überhaupt nichts zu tun, wenn die App nicht auf der Watch läuft.
Ich bezweifel, dass die Watch Android 13 hat und die App ist doch direkt auf der Uhr installiert.
Wenn sie dort nicht läuft, ist der Hinweis, sich an den Entwickler der App zu wenden, absolut richtig.
0 Likes
fboedecker
Pioneer
Optionen
Oh,wenn sie vor der Beta auf der Uhr lief hat es was mit der Beta zu tun, weil die Android Version evtl. auch was mit dem Watch Plugin zu tun hat.
0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Ganz bestimmt nicht!
Ich hab jetzt extra die App installiert, sowohl auf der Watch 4 classic als auch auf dem S22 Ultra.
Beides läuft wunderbar.
Nur scheint mit der App wie vermutet was nicht zu stimmen, denn mein Handy ist bei der Installation abgestürzt.
Fehlerbericht wurde automatisch hier an Samsung gesendet.

So, und nun deinstalliere ich den Mist wieder.
Was tut man nicht alles, um anderen zu helfen 😉
0 Likes
fboedecker
Pioneer
Optionen
Also installieren kann ich die auch. Sie läuft eben nur nicht mehr auf der Watch
0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Sie FUNKTIONIERT wunderbar bei mir!
Aber lies doch mal die ganzen negativen Bewertungen, dann kommst du vielleicht auch drauf, dass es an der App liegt und dass ich Recht haben könnte.
Einfaches Danke hätte auch gereicht.
0 Likes
fboedecker
Pioneer
Optionen

Nun, deine Situation ist dennoch eine andere. Ich habe die Watch 5, d.h. diese stellt eine Verbindung mit dem Handy über den Watch 5 Manager her. Die Watch 4 dagegen über den Watch 4 Manager. Zwei unterschiedliche Programme also. Dennoch Danke für Deine Mühe, die mir aber hier nichts zur Analayse meines Problems bringt.

0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @fboedecker ,

hast du bereits einen Fehlerbericht hierzu erstellt?

MfG,

Patrick

0 Likes
fboedecker
Pioneer
Optionen

wie wenn die app auf der Watch gar nicht startet? Das Logo erscheint und es geht nicht weiter. Und kann man auf der Uhr überhaupt einen Fehlerbericht erstellen?

0 Likes