Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beta 5 🤦🏼‍♂️

(Thema erstellt am: 18-10-2022 09:25 PM)
764 Anzeigen
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Beta 5... Wo Probleme behoben wurden, tauchen neue auf... Andere wurden garnicht behoben?

- Animationen sind endlich besser geworden. Framedrops bei Widgets sind endlich weg.

- Textumkehr auf Sperrbildschirm bei einigen hellen Hintergründen ok - bei einigen funktionierts nicht - Fehler gemeldet in Beta 4 und in Beta 5 immernoch vorhanden.

- Die langsamere, neue Tastatur Animation nur in Hauseigenen Samsung Apps wieder prästent? Schwachsinn. Liebes Entwicklerteam. Entscheidet euch endlich wenn schon wir User das nicht tun können 🤷🏼‍♂️ 

Wiederkehrendes Problem aus Beta 4: Quick Panel laggt beim öffnen/herunterziehen. Wie durch ein Wunder behoben durch einmaliges aktivieren und beenden des Wartungsmodus. Nach Update auf Beta 5 kehrt dieses Problem leider zurück. Diesmal aber wesentlich heftiger. Und dagegen hat diesmal leider nichts geholfen...

Alles mögliche Probiert:
1. Wipe cache & Repair Apps (3x!!!)
2. Chache von diversen System Apps geleert (Oberfläche, Android System, One Ui Startbildschirm)
3. Wartungsmodus Ein/Aus (Hat bei Beta 4 geholfen. Bei Beta 5 leider nicht mehr.
4. Abgesicherter Modus Ein/Aus

Außerdem:
Liebe Modis. Eine Fehlermeldung und Systemprotokollierung kommt für mich nicht mehr infrage. Grund dafür ist die offensichtliche Zeitverschwendung die ich mir damit antue 🤷🏼‍♂️

Ich melde und beschreibe einen Fehler inkl. Protokoll um mir dann, nach 5 Tagen Wartezeit sowas hier durchzulesen?

"Damit wir lhren Fall intensiver prüfen und
Ihnen bestmöglich helfen können,
formulieren Sie Ihr Anliegen bitte erneut in der
Beta-Rubrik der Members App.
Bitte beschreiben Sie hierfür Ihr Anliegen
ausführlich. Es wäre hilfreich, wenn Sie
erneut versuchen, ein aktuelles
Systemprotokoll anzuhängen"

Was soll dieser Schwachsinn? Man verschwendet Zeit damit Fehlerberichte zu erstellen um die sich nichtmal gekümmert werden. Und wenn euer Entwicklerteam das nicht mit einer Beschreibung und einem vollständigen Protokoll hinbekommt, zweifle ich an deren Fachkompetenzen.

Damit mein Wort zu Beta 5. Und hoffentlich der letzten👍

VIDEO KOMMT

15 Antworten
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Finde es schlüssig was du sagst. Danke für den ausführlichen Bericht. Grüße
whodatpat
Voyager
Optionen
Das Quick Panel Problem habe ich nicht.
Wenn dir die Animation zu schnell ist, und dich mit Adb auskennst, kannst du die Geschwindigkeit auf 1.25 stellen. Habe ich gemacht und sieht gut aus.
https://www.androidpolice.com/2016/10/22/guide-set-custom-animation-speed-android-works-stock-device...
0 Likes
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
AbEr dIE AnIMAtIOnEN 11!1Screenshot_20220919_215835_1000000216_1663617515.jpg
0 Likes
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Mit ADB mache ich andere Dinge. Debloat z.B sobald die Final draußen ist um sämtlichen Mist den man nichr braucht zu entfernen^^
0 Likes
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Außerdem ist nichþ das Problem dass die Animation zu schnell ist. Sondern dass es laggt. Framedrop beim öffnen des Quick Panels quasi. Nen aussetzer. Mich regt richtig auf das scheinbar jedes Baugleiche Gerät von Samsung irgendwie anders läuft.
0 Likes
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
?
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Mit der Tastatur hatte ich noch nie Probleme. Allerdings verwende ich Microsoft SwiftKey zu meiner vollsten Zufriedenheit. Andere Fehler sind bei meinem S22 Ultra seit der Beta 4 nicht mehr aufgetreten. Im übrigen wurde auf an Samsung gemeldete Fehler ziemlich schnell reagiert.
Lenhau
Voyager
Optionen
Stimme dir da auf jeden Fall zu. Echt enttäuschend
JackRuSsEl2020
Journeyman
Optionen
Mit beta 4 hatte ich Probleme mit Framedrops beim Panel und allgemein langsame ruckelige Animationen, mit Beta 5 ist das alles bei mir weg alles läuft butterweich
0 Likes