Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Play Systemupdate

(Thema erstellt am: 31-10-2022 10:06 AM)
209 Anzeigen
MG68PD
Explorer
Optionen
Hallöchen! 
S22U mit A13 - ehemaliger Beta Tester - Bei mir ist das GooglePlay Systemupdate noch Stand Juli 2022. Manuell angestoßen kommt immer die Mitteilung, dass das aktuell sei. Das kann ich aber nicht glauben. 
Jemand eine Idee, warum das so ist und wie ich die aktuelle Version installierenkann? 
M. f. G.
6 Antworten
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @MG68PD ,

hast du mal versucht über Einstellungen->Telefoninfo->Softwareinformationen->Google Play-Systemupdate zu installieren?

MfG,

Patrick

0 Likes
MG68PD
Explorer
Optionen
Ja, habe ich. Stand Juli 2022 soll aktuell sein. Screenshot_20221102_113957_Google Play Store.jpg
0 Likes
just_Xander
Student
Optionen
Bei mir das gleiche... hab zwar gesehen das man als nicht Beta Tester des One UI 5.0 Updates bis zum September kam, aber selbst da wäre schluss... hoffentlich kommt da bald was..
0 Likes
Marc1102
Pathfinder
Optionen
Bei mir ebenfalls Juli 22.
Gibt es hier eine Lösung?
0 Likes
MG68PD
Explorer
Optionen
Nein, bis jetzt noch nicht. Hoffe ebenfalls, dass sich schnellstmöglich eine Lösung findet.
0 Likes
axlausmvogtland
Student
Optionen
Bei mir gleiches Problem. Dazu noch hängt mein Telefon irgendwie in der beta fest so das ich auch keine Updates bekomme. Letztes 1 Oktober! Alles versucht mit smart switch und dem ganzen Cache löschen +Neuinstallation...nix..das ding hängt fest
0 Likes