Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hitzeproblem!

(Thema erstellt am: 03-10-2022 10:29 PM)
842 Anzeigen
Tomasz_Przygoda
Journeyman
Optionen
Habe schon mehrmals gemeldet das mein s22 ultra hitzeproblem hat beim normalen Nutzung, wie tiktok, AliExpress etc. Meine frau bei s22 Plus hat das Problem überhaupt nicht. Samsung als Antwort sagt mir das meine Umgebungstemperatur zu hoch ist und Netz sehr schwach. Aber das stimmt nicht. Das handy hat einfach hitzeproblem.
11 Antworten
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Dann schick es zu Samsung ein.
Serdar84
Black Belt 
Optionen
Ich habe mit meinem S22 ultra keine Probleme ich zocke abends bis mein Akku leer geht sogar da wird das Handy nicht so warm
0 Likes
Chimdei
Hotshot
Optionen
Dann spielst du nicht ausreichend grafikintensiv
0 Likes
Chimdei
Hotshot
Optionen
Ist mit dem Exynos 2200 bekannt. Ich habs schon aufgegeben mir darüber Gedanken zu machen.
SF70
Pathfinder
Optionen
Mit meinem S22 Ultra keine Probleme.
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Tomasz_Przygoda ,

Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Erstelle über "Beta-Feedback" einen Fehlerbericht und vergiss bitte nicht die Log-Files mitzuschicken. Danach können unsere Entwickler dieses Problem analysieren und hoffentlich möglichst schnell eine Lösung finden.

MfG,

Patrick

Serdar84
Black Belt 
Optionen
Spiele die ganze Zeit Call of Duty auf maximum Leistung
Lenhau
Voyager
Optionen
"Habe schon mehrmals gemeldet"... ???
0 Likes
Tomasz_Przygoda
Journeyman
Optionen
Habe ich schon mehrmals gemeldet als Antwort ist die hohe Umgebungstemperatur aber die ist bei 24 °C also bitte... Oder das YouTube oder tiktok schon CPU wegen Datenvolumen belastet... Immernur Ausrede... Aber meine frau s22 plus nutzt gleichzeitig mit mir genau auch gleich... Das Handy von die bleibt kalt meine ist permanent bisschen warm in obere linke ecke oder sehr warm bei 38 °C ... Ich habe Fehlerbericht nochmal abgeschickt und mal sehen was jetzt als Antwort kommt. Werde ich hier die mit einfügen
0 Likes