Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Keyboard (S21 Ultra)

(Thema erstellt am: 24-09-2021 01:35 PM)
130 Anzeigen
betaa
Explorer
Optionen
Ich weiß jetzt nicht, ob nur ich das Problem hat, aber sehr oft habe ich Schwierigkeiten bei der automrischen Wortauswahl, wenn ich z.B. ein Wort falsch schreibe und dies mal der Autokorrektur überlasse. Ja, ich habe in den Einstellung die betroffenen Einstellungen jeweils aktiviert. Es wird teilweise garnicht (hatte "garnich4"geschrieben und wurde z.B. nicht verbessert) verbessert oder ein anderes Wort als das was man erwartet erscheint.

Auch komme ich mit meiner Hand ständig nicht wirklich an die Platz-Taste und stattdessen an anderen Buchstaben der untere Reihe. Sind die Tasten kleiner geworden? Vielleicht hat das auch nichts mit Android 12 zutun und war schon immer so, sollte aber bisschen optimiert werden, wenn es welche hier auch betrifft.

Es würde mich interessieren wie es bei euch so is und ob es irgendwie am grossen s21 ultra liegt 🤨🤔
8 Antworten
NellyLu
Voyager
Optionen
Das ist mir aber vorher schon aufgefallen,dass die Samsung Tastatur nicht so gut korrigiert. Daher benutze ich Gboard noch zusätzlich.
NellyLu
Voyager
Optionen
Achso und das andere. Ja, bei mir das gleiche 🙈 Bisschen doof gemacht.
Allerdings hatte ich vor der Beta schon diese Probleme.

Ich habe auch S21 Ultra. Weiß nicht ob das direkt am Handy liegt
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe keine Probleme mit der Tastatur. Nur schnell getestet, verwende normalerweise SwiftKey. Was die Größe betrifft kannst du diese ja für deine Bedürfnisse ändern. Schönes Wochenende
betaa
Explorer
Optionen
Ja es ist schon langsam zu nervig ehrlich gesagt.
0 Likes
betaa
Explorer
Optionen
Ja, am Optimalsten ist aber die Samsung Keyboard selber. Bin eigentlich kein Fan von anderen Keyboards. Sollte meiner Meinung nach verbessert und angepasst werden.
NellyLu
Voyager
Optionen
Ich finde, dass man das im Alltag eher dann mitbekommt, als wenn man es nur kurz testet. Gerade wenn man viel mit anderen schreibt, da bekommt man das mit dann... 😊

Da sind andere Tastaturen besser.
Das ist bisschen schade.
betaa
Explorer
Optionen
Jap
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @betaa ,

erstelle heirzu über "Beta-Feedback" einen Fehlerbericht und vergiss bitte nicht die Log-Files mitzuschicken. Fall es nicht bereits geschehen ist😎

MfG,

Patrick