Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Versenden von Videos im Messenger

(Thema erstellt am: 07-11-2021 02:21 AM)
322 Anzeigen
Jana304
Pathfinder
Optionen
Seit dem Beitritt mit dem Ultra in das Beta-Programm ,habe ich Probleme beim Versenden von Videos im Messenger , nutze dafür hauptsächlich zwei - Telegram und WhatsApp. Seit der ersten Beta ist es über WhatsApp unmöglich geworden (grüner Streifen , verzerrt) und da ich eh zum Versenden (auch schon vor der Beta )Telegram WhatsApp vorgezogen habe(die Videoqualität blieb dort im Gegenteil zu WhatsApp erhalten) hat mich das bis dato nicht soooo gestört.Allerdings legt sich seit der zweiten Beta bei Telegram ein grauer Schleier über das komplette Video ,die Farben werden total entsättigt übertragen.Mir geht es primär um die selbstaufgenommene Videos ,die ersten wackeligen Schritte des Kindes die an Oma gehen sollten etc.Die Fehlerberichte habe ich abgeschickt und zwei identische Antworten seitens Samsung erhalten ,es sind Drittanbieter Apps und Samsung kann da wenig ausrichten. Bleibt nur auf das nächste Update zu warten
3 Antworten
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Jana304 ,

hast du mal es mal versucht bei WhatsApp zu melden?

MfG,

Patrick

0 Likes
bennyhund95
Apprentice
Optionen
Habe genau das gleiche problem seit der beta2. Problem wurde bei samsung und whatsapp bereits gemeldet. Bis heute leider ohne erfolg 🤷
0 Likes
Supra240
Voyager
Optionen
Hallo, ich habe auch das S21 Ultra und habe die selben Probleme. Nach dem Verschicken über WhatsApp ist die Qualität grottenschlecht. Völlig ohne Kontrast, schlechte Farben und unscharf. Ich habe erst vermutet, daß ich irgendwann eine falsche Einstellung gewählt hatte und überall gesucht...
Mich wundert aber trotzdem, daß es scheinbar sonst niemanden interessiert, oder?
Hat denn jemand einen Plan, wann wieder mit Normalität zu rechnen ist? Ich meine, dass der Empfänger die selbe gute Qualität bekommt, wie es das S21 Ultra produziert hat?
MfG,
0 Likes