Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 Ultra zerkratzt schnell , Glas springt einfach so

(Thema erstellt am: 13-11-2023 09:57 PM)
635 Anzeigen
adorres
Student
Optionen

Hallo zusammen, 

ich möchte herausfinden, ob das für das Samsung-Flaggschiff normal ist, oder ob ich ein fehlerhaftes Produkt erhalten habe. 

Das Display meines S23 Ultra hatte bereits am ersten Tag einen tiefen Kratzer, ohne dass ich es irgendwie schlecht behandelt hätte. Über die letzten 4 Monate war es dann komplett zerkratzt (schlimmer als mein S10+, das ich über 5 Jahre hatte!). Heute ist das glas einfach gesprungen. Ich habe es hingelegt, mit Klapphülle, und als ich es wieder öffne ist der Screen komplett zersprungen. 

Das kann ja nicht das Super starke Glas sein, welches Samsung bewirbt?!

Im Beitrag erwähnte Produkte

6 Antworten
Members_IEV78xJ
Student
Optionen

Hi.....meine ec karte und meine tankkarte haben tiefe Kerben ins Glas geschnitzt,sie steckten in der Hülle...traurig,so schlechte Qualität habe ich noch nie gehabt..

Gruss karsten

0 Likes
Tommypinkie
First Poster
Optionen
Meins ist auch gesprungen längs und quer das ist mies bei dem Preis
0 Likes
Ayman007
Journeyman
Optionen
Bei mir auch
0 Likes
adorres
Student
Optionen

Als Tipp: Holt euch einen dünnen screensafer

0 Likes
Tom_40
First Poster
Optionen
Mein S23 ultra ist auch total zerkratzt...das Display und am rand. Nur hinten sieht es noch aus wie neu.
Für den Preis eine Schande
0 Likes
Polymere
First Poster
Optionen
Display ist bei meinem s23ultra auch vom Rand her gerissen. Inzwischen habe ich das defekte Display austauschen lassen, ein teurer Spaß. Das Gerät war nur wenige Monate alt, wie es zum Bruch kam ist mir ein Rätsel. Ich behandel meine Sachen vorsichtig.
0 Likes