Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Official Go Live

(Thema erstellt am: 15-10-2023 05:52 PM)
338 Anzeigen
Dimov
Apprentice
Optionen
Hi, 

Ich habe mich am Anfang bei der Beta Programm angemeldet und hatte ganz viele Bugs am Start daher habe ich entschieden nach dem Betaversion 2 auszusteigen. Seitdem keine Updates mehr, ist klar, für die neuen Betaversionen muss man angemeldet sein. Aber meine Frage ist wie geht es jetzt weiter - demnächst ist go live - bekomme ich dann einfach die stabile Version oder muss ich was zusätzliches machen um wieder ins "normale" Update Muster zu kommen.
Danke vorab
0 Likes
5 Antworten
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Hallo, Du musst nichts weiter machen. Die finale Version wird dir unter den Updates dann angeboten. Viele Grüße
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Irgendwie ist da was schief gelaufen. Normalerweise hättest Du Dich zurück stufen müssen und solltest wieder normale Updates erhalten.
Du kannst ja hier immer noch etwas schreiben und das sollte so nicht sein.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
hast du dich nur abgemeldet? dann bist du lediglich bei der Beta stehengeblieben, du musst über Smart Switch dir die originale Version wieder aufspielen oder wieder an der Beta teilnehmen
Gaschi78.png
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Dimov ,

Bitte verbinde dein Handy mit dem PC, öffne die Smart Switch App auf deinem PC und drücke die Schaltfläche “Herabstufen”, um die offizielle Software neu zu installieren (Rollback). Es scheint mir, dass du sich nur in der Samsung Members app abgemeldet hast. Kann das sein?

MfG,

Patrick

0 Likes
Dimov
Apprentice
Optionen
Hallo Patrick,

vielen Dank für den Hinweis. Werden dadurch meine Daten gelöscht? Wenn ja gibt es einen anderen Weg oder wie kann man sich vor Datenverlust schützen?

Danke vorab,

MFG

Daniel
0 Likes