Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wechsel auf Buds Probleme (S23Ultra)

(Thema erstellt am: 13-08-2023 11:08 AM)
493 Anzeigen
Thunderangel
Navigator
Optionen
Ein erhebliches Problem ist die Nutzung von Kopfhörern mit dem Galaxy S23Ultra!!

Denn bei Normalem Anruf oder auch WhatsApp Telefonie habe ich festgestellt das wenn ich schnell mal die Buds 2 oder Buds Live ins Ohr stecke ist für den Teilnehmer alles totenstill und ich höre außer dem Verbindungston keinen Teilnehmer .
Mehrmals Wear App neu installiert die Plugins neu installiert brachte keinen Erfolg.

Gleiches habe ich mit meinem Pixel 6 Pro Android 14 Beta 3 festgestellt da war das gleiche Problem mit auch den Samsung Zubehör!!!! Mit Android 14 Beta 4 war das wohl behoben zumindest hatte ich da keine Probleme mehr.

Scheint beim S23Ultra jetzt ähnlich zu sein sonst läuft alles wie gehabt rund.
16 Antworten
Decay030
Explorer
Optionen
Bei mir funktionieren weder die buds noch die sennheiser momentum true wireless 3 zum telefonieren. Musik funktioniert
Thunderangel
Navigator
Optionen
Ja so ist es bei mir auch , hab ich vergessen zu erwähnen das es nur ausschließlich Telefonie betrifft Musik, Videos alles andere Funktioniert bestens ,nur die reine Sprachtelefonie ist davon massiv betroffen und da eben Normal user GSM,5G, WLAN oder auch WhatsApp Telefonie da ich das auf der Arbeit verwende da wir WLAN in den Hallen haben.
Dimov
Apprentice
Optionen
Kann mich nur dazu schließen. Buds2 Pro - keine Telefonate, kein WhatsApp möglich
Stephansky
MegaStar
Optionen
Mahlzeit
Buds Live , Buds Pro und Buds2 habe ich das gleiche Problem !
Hab noch ein paar Beat-buds hier liegen , die keine Zusatz-App benötigen , werden also nur gekoppelt , bei denen funktioniert alles wie gewohnt !
Hatti
Voyager
Optionen
Hallo zusammen,
bei mir das selbe Problem, Musik läuft ganz normal, wenn ein Anruf kommt, nichts mehr.
Skeletonrocks
Pioneer
Optionen
Dann bin ich ja nicht alleine mit dem Problem. Die Buds 2 Pro lassen sich koppeln, Musik und andere Medien funktionieren. Nur die Telefonie darüber ist gänzlich unmöglich
AL66
Pioneer
Optionen
Hier auch, Musik hören funktioniert, telefonieren funktioniert nicht!
LuckyKvD
Helping Hand
Optionen
Ja ich habe diesen Fehler auch mit Technics AZ80 - selber Fehler Gespräche gehen nicht. Habe den Fehler per Feedback gemeldet. Hier hoffe ich auf eine schnelle Korrektur.
0 Likes
Zamorra
Apprentice
Optionen
Hörbuch hören über Audible funktioniert ebenfalls, aber kommt dabei ein Anruf rein, herrscht absolute Funkstille!
0 Likes