Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schnelleinstellung transparent

(Thema erstellt am: 13-08-2023 11:04 AM)
632 Anzeigen
Frettchen112
Journeyman
Optionen
Seit dem Update ist die Schnelleinstellleiste transparent. Das heißt, dass man die Einstellbuttons für WLAN, Bluetooth, Standort usw. sehr schlecht erkennen kann, da der Hintergrund nicht mehr schwarz ist. Gibt's dazu ne Einstelloption oder ist das ein Bug?
8 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ist das zufällig aktiviert?
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Verbesserungen der Sichtbarkeit.

Bei mir schaut es mit der Farbpalette so aus.
Was aber komisch ist,
diese Benachrichtigung kann man voll schlecht lesen. Das " Keine Benachrichtigung " Feld. Das müsste dunkler erscheinen. Screenshot_20230812_095758_Settings.jpgScreenshot_20230813_110805_Samsung Members.jpgScreenshot_20230812_101900_One UI Home.jpg
Truppler91
Pioneer
Optionen
Ja bei mir ist das auch zu hell. Man sollte die Transparenz dafür einstellen können!
Nightmare87
Explorer
Optionen
Danke für den Tipp. Hab das ausgeschaltet bei mir und die Farbpalette nochmal ein und aus und umgestellt. Dann wieder auf zurück auf die ausgewählte Farbe. Jetzt passt es auch bei mir.
osnix
MegaStar
Optionen
Ja, die Farbe ist auch schlecht gewählt.

Ich benutze erstmal :

Screenshot_20230813_161058_Settings.jpg
Ikusark
Journeyman
Optionen
Danke hat geholfen ..
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Dankeschön für Deine Rückmeldung. Freue mich sehr , hat mich ebenfalls voll geärgert. Den Tipp habe auch ich hier erfahren/ erhalten. Viel Spaß weiterhin.
0 Likes
MagdalenaPo
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Frettchen112

hast du schon einen Fehlerbericht in der Samsung Members App gesendet? Das wäre sehr hilfreich, um den Fehler zu beheben. 🙂

Ein schönes Wochenende!

0 Likes
Frettchen112
Journeyman
Optionen
JA, das habe ich.
0 Likes