Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Android 14 Beta 5.1

(Thema erstellt am: 21-08-2023 01:17 PM)
571 Anzeigen
Master-Dima
Pioneer
Optionen
Ich erstelle hier mal einen Beitrag zur kommenden Beta 5.1 von Google, da es Parallelen zu den hier im Members Forum mehrfach gemeldeten Fehlern gibt, die Google mit dem Beta Update behobt. 

Auch auf YouTube wird bereits davon berichtet. Pixel Handys erhalten das Update scheinbar bereits. 

Folgende Fehler werden behoben:

-Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das System eine SIM-Karte nicht mehr erkannte, wenn die FDN-Funktionen (Fixed Dialing Number) aktiviert waren.
-Es wurde ein Problem behoben, das zu Verbindungsunterbrechungen bei Geräten mit Betreibern führte, die den 5G-Standalone-Modus (SA) verwenden.
-Es wurde ein Problem behoben, bei dem bei einigen Geräten nach dem Entsperren des Geräts ein leerer Startbildschirm angezeigt wurde.
-Ein Leistungsproblem wurde behoben, indem das Live-Hintergrundbild im Feder-Stil auf dem search Pixel Fold vorübergehend deaktiviert wurde. Die Version des Live-Hintergrundbildes wird wieder aktiviert, sobald die anderen zugrunde liegenden Probleme behoben sind.
9 Antworten
joe1111
Big Cheese
Optionen
Ist damit nicht die Beta von Google gemeint für die Pixel Geräte ?
0 Likes
AhmadDE
Voyager
Optionen
Das hat doch nichts mit OneUI 6 Beta zu tun
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Das ist Googles-Beta Programm, die sind jetzt bei Beta 5.1, das hat allerdings nichts mit Samsung One UI Beta zu tun.

Das Update werden wir in der Form also nicht bekommen, sondern nur Google-Smartphones.

ZeroTwo.png
nik2306
Legend
Optionen
Das hat ja mal gar nichts mit der samsung beta zu tun? Sind wir jetzt schon bei clickbait angekommen? 🤔
Master-Dima
Pioneer
Optionen
OK, vielleicht verwirrend beschrieben...
Aber dennoch interessant zu sehen, dass die von uns hier gemeldeten Fehler auch bei der Google Beta erkannt und bearbeitet werden?

Wenn der Beitrag Verwirrung stiftet, dann kann ich ihn auch löschen
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Nicht verwunderlich. Die kochen ja auch nur mit Wasser, bzw mit Android 😜
PrinceLC
Pathfinder
Optionen
Die One Ui 6 Beta basiert ja auf A14 Beta 4 meine ich was hier beschriebenen wird ist das die Beta 2 sehr wahrscheinlich auf die A14 Beta 5.1 basieren wird. Android ist nun mal Android und wird von Google entwickelt 😄
siggib2
Voyager
Optionen
Korrekt
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Master-Dima ,

einige Fehler welche du erwähnt hast, scheinen ja auch vermehrt bei uns im Forum zu erscheinen. Mal abwarten wann die Beta 2 bei uns erscheint.

MfG,

Patrick