Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beta 8: Google Play Systemupdate nicht möglich

(Thema erstellt am: 19-10-2023 05:27 PM)
478 Anzeigen
M2k18
Explorer
Optionen
Hi zusammen,

passend zum Beta 8 Release gab es wohl auch ein Google Play Systemupdate... von der Größe her könntes es das Oktoberupdate sein (55 MB) jedoch beim Versuch dieses runterzuladem heisst es "Aktualisierung fehlgeschlagen. Vorübergehend sind keine Updates verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal."

Problem von Google ?

Gruß

13 Antworten
RNNMNN
Pioneer
Optionen
Ich habe heute 2 mal ein Update vom Google Play Systemupdate bekommen, aber ist immer noch das September Update. S23uScreenshot_20231019_173946_Google Play Store.jpg
joe1111
Big Cheese
Optionen
Ich glaube für Android 14 ist das neue noch nicht freigegeben oder zumindest für die Galaxy Beta .
habe im normalen forum auch schon einige gelesen mit Oktober 23
0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Also ich habe grad ein Update gehabt und installiert. Screenshot_20231019_175409_Google Play Store.jpg
0 Likes
M2k18
Explorer
Optionen
Ein erstes nach dem Update mit ca. 3 Mb ging auch durch... nur das danach mit 55 nicht. Strange.
0 Likes
Peter8933
Pathfinder
Optionen
Ich habe auch alle Updates. Null Probleme
0 Likes
SimsamT
Navigator
Optionen
Ich hatte Anfang Oktober Probleme mit einem, 13MB großen Google Update, dann kam ein 55MB großes dass sich installieren ließ (September Update) und das 10MB große dass nach Beta 8 kam konnte ich auch installieren.
SimsamT
Navigator
Optionen
Gerade eben habe ich nochmal wegen Google Update gesucht und es kam noch mal ein 1,3MB großes, dass sich auch problemlos installieren ließ.
0 Likes
M2k18
Explorer
Optionen
Das heisst die Lösung des Problems (wenn man eins hat) ist einfach aufs darauffolgende Update zu warten? 😉
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @M2k18 ,

bei mir keinerlei Probleme. Hat es geklappt mit dem 55MB udte bei dir?

MfG,

Patrick

0 Likes