Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mehrere Probleme seit Android 13

(Thema erstellt am: 10-08-2022 08:16 PM)
550 Anzeigen
Murat2408
Journeyman
Optionen
Akku laden
Mir ist aufgefallen, was mich extrem nervt, dass das Laden bei meinem Galaxy s22 ultra extrem langsam ist. Es steht gefühlt seit einer stunde, dass es noch 20 Minuten brauch, bis es voll geladen ist. Hat das noch jemand?

Performance
Das abspielen von Videos in diversen Apps (Facebook, Youtube) ist nicht flüssig. Das video ruckelt durchweg. Auch die Animationen in Android 13 sind häufig ruckelig. Die Samsung Tastatur funktioniert leicht zeitlich verzögert. 

Temperatur
Das S22 ultra wird häufig beim Laden und Telefonieren sehr heiß.
10 Antworten
Supreme1989
Helping Hand
Optionen
Keiner deiner Probleme habe ich , bei mir rennt das Ultra , auch beim Laden habe ich keinerlei Probleme, alles wie vorher
0 Likes
Murat2408
Journeyman
Optionen
Du glücklicher. Bei mir hat mein ultra in 40 Minuten gerade mal + 2% Akku bekommen. Versteh ich nicht... 🤷🏻
andy1954
Legend
Optionen
Bei meinem S22 Ultra mit Superschnellladen von 15% auf 100 % in knapp 60 Minuten aufgeladen. Temperatur bei der Verwendung oder beim Aufladen des Gerätes lauwarm. Die bewegten Bilder im Galaxy Store kommen flüssig ohne Ruckler daher. Zu Videos kann ich nichts sagen, da ich diese auf meinem Smartphone nicht verwende. Die Tastatur von Samsung setze ich nicht ein. Ich verwende Microsoft SwiftKey. Was ich auch nicht verwende ist OneUI. Ich setze seit meinem Wechsel von Windows Mobile 10 auf Android vor 5 Jahren als Launcher Square Home, inzwischen Version 3, ein.
0 Likes
Supreme1989
Helping Hand
Optionen
Das ist wirklich merkwürdig und mehr als ärgerlich. Hast du das Gerät mal komplett zurückgesetzt ?
0 Likes
D4rkM4tr3x
Pathfinder
Optionen
Den Punkt mit der Performance kann ich auch bestätigen und ich denke auch andere Nutzer, selbst wenn diese es nicht zugeben wollen. Das Gerät ruckelt deutlich mehr als zuvor. Ich hoffe, dass das nächste Beta Update bald erscheint, damit das gefixt wird.
0 Likes
Marcoh5471
Voyager
Optionen
Lol selbst wenn die es nicht zugeben wollen...
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Murat2408 ,

Danke, dass du darauf hingewiesen hast. Wenn diese Probleme wieder auftauchen, erstelle bitte in Samsung Members Beta einen detaillierten Fehlerbericht über „Beta-Feedback“ und vergiss bitte nicht die Log-Files anzuhängen. 🤝

MfG,

Patrick

0 Likes
fullhell
Voyager
Optionen
Mein s22u lädt mit 45 watt-schnellladeadapter & superschnell laden von 22%auf 100%in 51min. & ist dabei "normal" warm..
0 Likes
Murat2408
Journeyman
Optionen
Also so schlimm hab ich eine beta noch nie erlebt. Hab vor Frust tatsächlich das s22 Ultra auf werkseinstellungen gesetzt.

Jetzt hab ich weiterhin android 13 drauf und der akku sinkt weiterhin rapide und das Auflagen dauert ewigkeiten. Das ist echt frustrierend
0 Likes