Sorry, aber der Akku des S24 Ultras ist mittlerweile eigentlich nur noch ein Witz. Das Handy wird nahezu gar nicht benutzt und hat einfach... Post ansehen
Hat Spaß gemacht mit allen hier zu testen. Warten wir jetzt auf Version 16 und eine Beta Phase. Bis dahin allen viel Spaß und eine gute Zeit... Post ansehen
Wieso haben hier eigentlich viele die Meinung das Now Brief nicht mit One UI 7 Zusammenhängt und nur fürs S25 Eingeführt wurde? Das ist faktisch... Post ansehen
Leider in der finalen Version von One UI 7 keine Now Brief Funktion. Finde jetzt nicht das die Funktion so ein Gamechanger ist das man sie dem S25... Post ansehen
Das Software-Update für das Beta-Programm von UI 7.0 steht bereit, und das Beta-Programm wird mit dieser offiziellen Version abgeschlossen.
Post ansehen
Also wenn man dem Glauben schenken kann, und alles wirklich so stimmt wie es geschrieben steht, wäre es ja wieder richtig gut.
Es geht um... Post ansehen
Die Uhr auf dem Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr verschieben... Sobald man sie versucht zu schieben, verschwindet sie (Bug)... Und die... Post ansehen
Die ladeanimation wurde oben in der Benachrichtigungsleiste erneut mit beta 6 angepasst. Finde ich sieht nochmal besser aus als dieser Text der da... Post ansehen
Nach dem neuem Beta Update wurde bei mir wieder Bixby ins Leben zurück gerufen, nachdem ich dachte, dass wir von diesem Müll für immer befreit... Post ansehen