Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ein Witz

(Thema erstellt am: 07-05-2025 06:59 PM)
64 Anzeigen
Marcel97
Troubleshooter
Optionen
Sorry, aber der Akku des S24 Ultras ist mittlerweile eigentlich nur noch ein Witz. Das Handy wird nahezu gar nicht benutzt und hat einfach keinerlei Akku am Ende des Tages. Aufwendige Anwendungen laufen auch nicht. Klar, mein Gerät ist jetzt auch 1 Jahr alt, aber das war vor One UI 7 definitiv nicht so. Damals hatte ich im Durchschnitt zwischen 6 und 8 Stunden Screen-on-Time. Jetzt teilweise weniger als die Hälfte. Einstellungen bezüglich Helligkeit haben sich auch nicht zu damals verändert. Da muss auf jeden Fall einiges optimiert werden.

image

1 Antworten
Rndl
Pioneer
Optionen
Hmm da komm ich so nicht mit habe auch ein s24 ultra nutze es jedentag auch mal den stift mehrere stunden Display hell automatisches regeln an display voll aufgedreht handy fast ein jahr keine probleme mein akku hält fast wie am ersten tag klar hin und wieder nicht ganz 2,5 tage aber 2 tage mindestens immer!
Mein handy wurde aber auch nicht trocken gef... immer dann geladen wenn es zu wenig akku hatte sondern immer schön nur dann wenn wir laden müssen.
Dann auch nur maximal 3 h und langsamer lademodus.
Kommt vielleicht aber auch daher das ich den stolzen Preis von über 1000 Euro per ec Cash im laden gezahlt habe und das handy somit mir gehört.
Sorry aber dieser graphische Quatsch kann nicht sein.1746639195300.jpg
0 Likes