Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Freischalten der Videos

(Thema erstellt am: 28-10-2021 09:27 PM)
178 Anzeigen
Marcel97
Troubleshooter
Optionen
Ich wollte mal dieses Thema ansprechen. Denn viele haben Vorschläge oder Probleme, die sie gerne Visuell zeigen wollen, für ein besseres Verständnis. Jedoch kann es doch nicht sein das Videos nach teilweise 3 oder 4 Tagen immer noch nicht zu sehen sind? Dadurch haben die meisten den Post schon gesehen, aber nicht das Video. Nach so langer Zeit die vergeht rutscht der Post immer weiter in die Vergesslichkeit nach unten hier im Forum. Und die wenigsten klicken nur noch drauf. Denn wie wir wissen ist scrollen bei vielen ein Problem. 

Ich kann das überprüfen der Videos vollkommen verstehen. Alles was aber länger als 1 Tag dauert (Meinetwegen ausgenommen Wochenende) ,ist wesentlich zu lang. Das Argument das ja 100te oder 1000 Nutzer bei der Deutschen beta sind greift nicht. Wie gesagt es gibt ja in verschiedenen Ländern Diese betas. Und für jedes Land sind dementsprechend die Mods zuständig. Und soviele Videos werden nun auch nicht gepostet, das man sagen könnte das die Mods nicht hinterher kommen. Also das muss echt geändert werden für ein besseres Erlebnis hier um Forum 
5 Antworten
JadenYuk
Navigator
Optionen
Ich konnte bis jetzt kein einziges Video hier im forum sehen...
0 Likes
Marcel97
Troubleshooter
Optionen
Geh mal auf mein Profil und such mal nach dem Thema welches über die Animationen der Wetter App handelt. Dort müsste ein Video schon freigeschaltet sein
0 Likes
JadenYuk
Navigator
Optionen
Oh tatsächlich. Beim Wetter Widget sehe ich es. Aber das Video in deinem Post über die Display-Aus animation kann ich auch noch nicht sehen..
Was zum Geier
0 Likes
Marcel97
Troubleshooter
Optionen
Das ist ja das was ich meine, das es einfach zu lange dauert
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

wenn ihr einen Thread mit Video erstellt, könnt ihr uns Moderatoren mit @PatrickB1 markieren und wir werden dann die Videos freischalten🤝 

MfG,

Patrick