Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akku nach zurücksetzen

(Thema erstellt am: 28-10-2021 08:52 PM)
531 Anzeigen
Laguka
Helping Hand
Optionen
Guten Abend liebe Betatester,

Ich habe jetzt gemerkt, dass mein Akku merklich besser ist nach dem zurücksetzen des Smartphones. Aktuell 3:23 h und noch 41% bei einer gesamt Laufzeit von 10:16. Davor kam ich kauf auf die 3h. 
0 Likes
12 Antworten
axrinas
Troubleshooter
Optionen
Den Akku kann man doch nicht zurücksetzen? Nur die Auslese
0 Likes
Laguka
Helping Hand
Optionen
Nein, meine das Handy. Habe ich mal mit hingeschrieben
0 Likes
axrinas
Troubleshooter
Optionen
Achso😅👍
Marcel97
Troubleshooter
Optionen
Meiner hält jetzt auch besser (S21 Ultra). Wobei ich denke das mit besserer Optimierung noch mehr rauszuholen ist. Mein Laden ist auf 85% beschränkt und komme wenn ich bis auf 10% runter bin auf einer Display On Time von ungefähr 5 Stunden bei 10:30 allgemeiner Zeit seit dem letzten Laden. Denke also das man mit 100% Prozent so auf 6 ,vielleicht wenn man nichts aufwändiges macht, 7 Stunden Sot kommt. Zumal ich jetzt eher der Standard Nutzer bin also mit eigentlich keinem spiel etc sondern nur Social Media Und Internet Browsen. Mit der Akku Kapazität müsste man aber locker 8 bis 10 stunden eigentlich rausholen können. Beim Apfel geht dies ja eben auch (Auch wenn IOS nochmal ne andere Geschichte ist).
Laguka
Helping Hand
Optionen
Ja, ich habe s21, da werde nie auf diese Zeit kommen. Ich werde jetzt noch Chrome durch anderen ersetzen, da dieser viel frisst.
0 Likes
Marcel97
Troubleshooter
Optionen
Ja ich hab ja das Ultra. Dementsprechend die längeren Zeiten. Versuch mal den Samsung eigenen Browser. Er hat viele tolle Funktionen wie die Einstellungen der Sicherheit individuell zu gestalten, was Webseiten zb dürfen etc. Zudem habe ich keinerlei Auffälligkeiten der Akku Laufzeit in Zusammenhang mit dem Samsung Browser festgestellt
Laguka
Helping Hand
Optionen
Den habe ich gerade und Ärger mich, dass man Lesezeichen so kompliziert übertragen kann. Muss aber zugeben, gefühlt läuft er flüssiger
0 Likes
Marcel97
Troubleshooter
Optionen
Man kann halt nicht alles perfekt haben 😅 Aber allem in allen finde ich den von Samsung am besten und optimiertesten. Nutze ihn schon seit ich das Galaxy s6 hatte als dies Neu rauskam
Laguka
Helping Hand
Optionen
Finde die Umsetzung vom dark Modus super. Ja, da hast recht. Alles hat vor und Nachteile