Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Boot in Recovery Mode

(Thema erstellt am: 26-09-2022 06:36 AM)
546 Anzeigen
Leidi
Explorer
Optionen
Guten Morgen,
Seit Beta 3 ist ein booten in den recovery mode nicht mehr oder nur sehr sporadisch möglich.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüße Jan

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Was hat die Beta mit dem Recovery zu tun? Ins Recovery kommst du ja nur, wenns Handy aus ist und mit dem PC verbunden. Habs eben 2x getestet. Geht problemlos - das Handy hat direkt nach der Tastenkombi ins Recovery gebootet

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Chimdei
Hotshot
Optionen
Handy ausschalten, mot usb an PC oder dergleichen verbinden. Power und lautstärketaste gleichzeitig drücken bis du im recoverymode bist. Die usb Verbindung ist wichtig

Lösung
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Leidi 

ich habe das gerade mal getestet und bei mir funktioniert der Recovery mode tadellos. Bitte erstelle hierzu einen Fehlerbericht 🤝

MfG,

Patrick

5 Antworten
Lösung
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Was hat die Beta mit dem Recovery zu tun? Ins Recovery kommst du ja nur, wenns Handy aus ist und mit dem PC verbunden. Habs eben 2x getestet. Geht problemlos - das Handy hat direkt nach der Tastenkombi ins Recovery gebootet
Lösung
Chimdei
Hotshot
Optionen
Handy ausschalten, mot usb an PC oder dergleichen verbinden. Power und lautstärketaste gleichzeitig drücken bis du im recoverymode bist. Die usb Verbindung ist wichtig
Leidi
Explorer
Optionen
Danke für die Antworten. Wie ich in die recovery komme, ist mir bekannt.
Was das mit der Beta zu tun hat, weiß ich nicht. Deshalb fragte ich ja. Vor der 3. Beta hat alles wunderbar funktioniert.
0 Likes
Lösung
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Leidi 

ich habe das gerade mal getestet und bei mir funktioniert der Recovery mode tadellos. Bitte erstelle hierzu einen Fehlerbericht 🤝

MfG,

Patrick

Leidi
Explorer
Optionen
Danke noch einmal für die Antworten.
Ich habe den Fehler glaube ich gefunden.
Es lag wohl an meinem USB- Kabel...
Mit einem anderen funktioniert es.
Warum auch immer, denn sonst funktioniert dieses Kabel tadellos.
Hatte also nichts mit der beta zu tun 🙂
Ich markiere den tweet als gelöst

Gruß Jan
0 Likes