Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Blitzer.de App startet nicht mehr automatisch

(Thema erstellt am: 19-10-2020 06:41 PM)
6922 Anzeigen
StefanDo
Pathfinder
Optionen
Blitzer.de App startet nicht mehr automatisch im Fahrzeug bei Bluetootherkennung, automatisch aus geht aber noch. Ist das bei euch auch? 
0 Likes
15 Antworten
StefanDo
Pathfinder
Optionen
Super 👍🏻 Die wichtigste App auf dem Handy 😊
INFOSCHALTER
Helping Hand
Optionen
Einfach anständig fahren, dann braucht man auch keine Blitzer App.

*** Hat dir mein Beitrag geholfen? Dann markier ihn doch als Lösung! :smiling-face: ***
eisbaerdynamo
Voyager
Optionen
gehört nicht hier her ich weis. Aber das musste ich kommentieren.

Besser informieren die app ist nicht illegal. Es ist nur dem Fahrer nicht gestattet sie zu nutzen. Der Beifahrer kann sie nutzen.
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

HAllo @StefanDo ,

erstelle über "Beta-Feedback" einen Fehlerbericht und vergiss bitte nicht die Log-Files mitzuschicken. Falls nicht bereits geschehen :winking-face:

MfG,

Patrick

0 Likes
eisbaerdynamo
Voyager
Optionen
Bei mir ging es auch nicht. Nach manuellen Start ging es wieder. ich finde das es schneller reagiert beim ein und ausschalten wie unter Android 10.
0 Likes
HU1
First Poster
Optionen

Hallo allerseits,

seit ich Android 11 habe, hat sich die App nicht mehr aus dem Hintergrundbetrieb aktiviert, obwohl die Option in den App-Einstelungen aktiviert war. Der Bildschirm blieb dunkel.

Nach stundenlangem suchen habe ich diese versteckte Android 11-Einstellung entdeckt, jetzt funktioniert Blitzer.de wie gehabt:

(Android 11-)  Einstellungen" aufrufen => zu "Apps" runterscrollen, öffnen => zu "Blitzer.de" runterscrollen, öffnen => zu "Am Anfang anzeigen" runterscrollen, öffnen => "Berechtigung erteilen" aktivieren.

Wenn in der Blitzer-App in den => "Einstellungen" => "Ansicht" =>"Display automatisch ein/ausschalten bei Warnung" aktiviert ist, sollte es funktionieren.