Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Doppelte Kontakte im Googlekonto

(Thema erstellt am: 06-11-2020 06:04 PM)
438 Anzeigen
cowboytom
Pioneer
Optionen
hallo.ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen, vieleicht hat ja jemand noch das problem. einige meiner Kontakte im google konto vermehren sich ganz automatisch abet nur suf dem s20 schauen ich im pc nach ist jeder Kontakt nur einmal da.auch auf meinem s9+.hab den Kontakte speicher schon mehrfach gelöscht,  das google konto gelöscht und die Kontakte neu eingelesen.aber nach ein paar tagen wieder das selbe.dss geht so weit das der Kontakt dann 2× da steht und es geht nicht zu verknüpfen weil nur 9 × verknüpft werden kann.
wie gesagt betrifft nur das s20 alle anderen Geräte sind io.

image

0 Likes
9 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Auf den 1 Eintrag Tippen und den Falschen Löschen so mit allen Anderen genau so Löschen und dann Neu Sichern
0 Likes
cowboytom
Pioneer
Optionen
das funktioniert so leider nicht. wenn ich die doppelten lösche ist nach ein paar min der ganze kontakt gelöscht. erstelle ich ihn neu dauert es höstens 4 tage und das ganze sieht wieder so aus.
0 Likes
mikol
Voyager
Optionen
Du kannst sie einfach zusammenfügen und dann ist das Problem gelöst
cowboytom
Pioneer
Optionen
dad ist ja das Problem. sie sind ja im haupkontakt drin.man kann aber nur 9 Verknüpfungen anlegen und wen nach ein paar tagen 9 stück da sind generiert sich ein neuer kontakt mit den selben daten und nummern und wen ich den lösche ist der andere auch weg.das kuriose ist nur das das nur auf dem s20 ist weder am pc noch mein s9 ist das so
0 Likes
PeterPST
Pioneer
Optionen
Hallo cowboytom 🙂
Zuerst solltest du den Standard Speicherort prüfen Google Kontakte lassen sich am besten per Website dauerhaft bearbeiten und im Handy die G Kontakte Synch ausschalten
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @cowboytom ,

Danke, dass du darauf hingewiesen hast. Wenn dieses Problem wieder auftaucht, erstelle bitte in Samsung Members Beta einen detaillierten Fehlerbericht über „Beta-Feedback“ und vergiss bitte nicht die Log-Files anzuhängen. Dann werden unsere Entwickler dieses Problem analysieren und hoffentlich möglichst schnell eine Lösung finden.

MfG,

Patrick

0 Likes
JohnEntrup
Apprentice
Optionen
Hey hast du evtl. mehrere Google Accounts hinterlegt die gleiche Synchronisation machen?
0 Likes
cowboytom
Pioneer
Optionen
hallo johnEntrup.
ja ich habe 2 google Accounts aber mit unterschiedlichen Kontakten. Privat und beruflich. daran sollte es nicht liegen. eben weil auch auf meinen s9 plus alles ok ist und dort sie selben Einstellungen sind.es muss am s20 liegen
0 Likes
cowboytom
Pioneer
Optionen
hallo peterPST.alles schon geprüft und gemacht.wie schon geschrieben. hab noch ein s9+ mit genau den selben Einstellungen und dort tritt das problem nicht auf.
das kuriose ist es sind auch immer wieder andere Kontakte die es nach einer Neuinstallation betrifft.
0 Likes