Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beta-Beta-Beta

(Thema erstellt am: 27-10-2023 12:24 AM)
334 Anzeigen
IboAntalya
Journeyman
Optionen
Seit Wochen Aktualisierung der Beta Version. Wann endet mal endlich hier bei Samsung der Beta so das man mal den richtigen UI nutzen kann.
Andere Unternehmen sind schon längst in der normalen Version über gegangen aber bei Samsung hängst immer als letztes. 
0 Likes
Akuyaku1
Pathfinder
Optionen
Es geht sehr wahrscheinlich sogar noch in die 10te
Rechtsverdreher
Pathfinder
Optionen
Ist das nur eine Vermutung oder gibt es dafür auch eine Fundstelle? Nach meiner Wahrnehmung war schon die 9. Beta bezweifelt worden, von der 10. Beta habe ich noch nie etwas gelesen.
Akuyaku1
Pathfinder
Optionen
Es wurde eine weitere beta Version auf den chinesischen testserver gefunden
Akuyaku1
Pathfinder
Optionen
Endet mit ZWJN20231026_193735_1000002544_1698341855.jpg
Lische
Explorer
Optionen
Gut Ding braucht Weile!
Lieber jetzt alles richtig machen, als später nur Ärger zu haben!
Rechtsverdreher
Pathfinder
Optionen
Herzlichen Dank!
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Stimmt mit dem überein, was bereits gestern auf AllAboutSamsung in einem Artikel veröffentlicht wurde.
0 Likes
Akuyaku1
Pathfinder
Optionen
Hast du davon mal ein link ?
0 Likes
Venti
Pathfinder
Optionen
Hallo, natürlich gibt es bei Samsung noch einige Probleme, du möchtest ja auch kein Endprodukt, was Fehler aufweist,oder ?

Lieber ist man ein wenig länger damit beschäftigt und beseitigt die Fehler, anstatt hinterher rumzumeckern, dass da und da ein Fehler ist. Ich denke damit wäre niemanden geholfen. LG
andy1954
Legend
Optionen
Am Ende des Artikels.

Galaxy S23-Reihe: Samsung veröffentlicht neunte Beta zu Android 14 / OneUI 6 https://allaboutsamsung.de/2023/10/galaxy-s23-reihe-samsung-veroeffentlicht-neunte-beta-zu-android-1...
0 Likes