Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beta-Beta-Beta

(Thema erstellt am: 26-10-2023 11:15 AM)
2384 Anzeigen
IboAntalya
Journeyman
Optionen
Seit Wochen Aktualisierung der Beta Version. Wann endet mal endlich hier bei Samsung der Beta so das man mal den richtigen UI nutzen kann.
Andere Unternehmen sind schon längst in der normalen Version über gegangen aber bei Samsung hängst immer als letztes. 
0 Likes
36 Antworten
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @IboAntalya ,

auf diese Frage kann die wahrscheinlich keiner hier antworten. Alle Informationen zu verfügbaren Updates werden wie immer in Samsung Members -> Beta-Hinweise angezeigt.

MfG,

Patrick

IboAntalya
Journeyman
Optionen
Ich lese mir die Antworten.
Es nehmen sehr viele Leute Samsung unter Schutz, vielleicht bekommen die ja von Samsung Extras.
Bevor man Beta veröffentlicht muss man ja selber auf ALLE sachen selber Prüfen. Seit dem 1.Beta Version bis jetzt klappt immer noch nicht lauter gleiche Fehlern. Und immer noch Beta Version.....
0 Likes
Jusup
Big Cheese
Optionen
Du hast an der Teilnahme der Beta etwas neues dazu gelernt: NIE WIEDER MEHR AN EINE BETA TEILNEHMEN!
0 Likes
Jusup
Big Cheese
Optionen
Glaube mir Samsung will mehr als wir für jeden One UI 6 zur Verfügung stellen, aber das können Sie noch nicht, weil die Software noch nicht gut genug ist.
Samsung lässt sich da soviel Zeit, wie sie brauchen & das ist auch gut so.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Was ist das denn für Quatsch?
Wir hier, die Beta Tester, testen jetzt diese Software.
Natürlich wird/ wurde diese entwickelt am Schreibtisch und jetzt testest es man mit uns.
Von daher, wie kommst Du auf so eine Aussage?
Warum hast du überhaupt hier teilgenommen, wenn alles perfekt wäre?
Glaube auch, eine Beta ist nichts für dich.
0 Likes
IboAntalya
Journeyman
Optionen
Das geht Sie überhaupt nicht an welche ich Benutze. Und außerdem das mit dem Türkischen geht in diskrimirung an.
0 Likes
IboAntalya
Journeyman
Optionen
Wem meinen Sie mit dumm?
0 Likes