Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beta-Beta-Beta

(Thema erstellt am: 26-10-2023 05:31 PM)
514 Anzeigen
IboAntalya
Journeyman
Optionen
Seit Wochen Aktualisierung der Beta Version. Wann endet mal endlich hier bei Samsung der Beta so das man mal den richtigen UI nutzen kann.
Andere Unternehmen sind schon längst in der normalen Version über gegangen aber bei Samsung hängst immer als letztes. 
0 Likes
Clubfan
Navigator
Optionen
Das muss ja nicht heißen das es an der Beta liegt... Vielleicht muss die App auch an Android 14 angepasst werden....
HuaHinSteve
Pathfinder
Optionen
Die App-Entwickler müssen die App an Android 14 anpassen. Liegt nicht an Samsung.
HuaHinSteve
Pathfinder
Optionen
Heul leise....zwingt dich keiner an einer Beta teilzunehmen.
Rechtsverdreher
Pathfinder
Optionen
Mit Ausnahne von Google Pay (das ich während der Beta durch Samsung Pay ersetze) sehe ich in der Final keine zusätzlichen Features, so dass ich den Abschluss des Beta-Programms in Ruhe erwarten kann. Ich kann mich den Ausführungen der Vorredner deshalb nur anschließen.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Beleidigen braucht man hier auch niemand, deshalb habe ich jetzt 2 Kommentare gemeldet, denn das geht gar nicht.
MaRiO1980HH
Explorer
Optionen
Geduld. Lieber eine längere Beta Phase und dafür läuft es dann umso besser. Und Leute, wieso bitte muss im Internet immer gleich beleidigt werden? Traurig wirklich
Marcoh5471
Voyager
Optionen
Vielleicht nen anderen Hersteller nutzen???!!! Zb einen türkischen???!!!
MercedesActros
Navigator
Optionen
Bis zum test 7 ging alles. Seit 8 nicht mehr
0 Likes
Neufrau1968
Pioneer
Optionen
Ich finde es gut, dass Samsung ausgiebig testet, bevor die offizielle Version erscheint. Lieber ein stabiles, gut getestetes Ui6, als ein fehlerhaftes Ui, welches instabil läuft und Samsung dann erst recht in Misskredit bringt. In Geduld üben ist auch eine meiner großen Aufgaben, here is the chance 😉😀🫣
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
es zwingt dich keiner an der Beta teilzunehmen, du kannst in die offizielle Version zurück gehen.

schau dir einfach die Google Geräte mit ihren Problemen an, es ist gut das Samsung testet und noch nicht ausrollt
Gaschi78.png