Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Benachrichtigung als Blase

(Thema erstellt am: 22-10-2020 01:33 PM)
4855 Anzeigen
OlliT68
Explorer
Optionen
Hallo zusammen, bei der Einstellung "schwebende Benachrichtigung" => "Blasen" wird keine Blase angezeigt (WhatsApp). Blasen werden werden nur in der Einstellung "Smarte Pop-Up Ansicht" angezeigt. Ausserdem lässt sich die Pop-Up Ansicht nicht maximieren. Hat sonst noch jemand von Euch dieses Problem ? (Fehlerbericht ist schon raus)
11 Antworten
bln
Helping Hand
Optionen
bei der pop up musst du auf den blauen Strich drücken dann erscheint das menü zum maxi mini etc und kannst ist da auswählen
bln
Helping Hand
Optionen
das mit der Benachrichtigungsblase funktioniert bei mir auch nicht wird aber bestimmt schnell behoben
0 Likes
OlliT68
Explorer
Optionen
Danke Dir für den Tipp - funktioniert 👍
0 Likes
siggib2
Voyager
Optionen
Bubbles gehen nur, wenn die App es kann. Es muss an zwei Stellen eingeschaltet werden. notifications - advanced und in den Notification Einstellungen der App (App Info- notification). Und auch nur in der Reihenfolge. Whatsapp kann es nicht. Telegram geht.
0 Likes
Balbanes
Helping Hand
Optionen
Nutze die Bubbles momentan als Workaround da die Facebook Messenger eigenen Bubbles bei mir nicht tun. Ärgerlich an diesen Android Bubbles ist vor allem ihre inkonsistente Verhaltensweise und ihr Verhalten bei Vollbild Anwendungen. Ist schon mehr als lästig, wenn die z.B. bei Youtube völlig aus dem Bildschirm Rahmen fliegen und bleiben sodass sie nimmer antippbar sind.. Habe schon 2 Fehlermeldungen dazu abgeschickt, zweitere mit Video und hoffe entsprechend auf Besserung.
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Balbanes ,

Danke für die Fehlerberichte. Ich hoffe, dass die Entwickler es bald beheben können.

MfG,

Patrick

0 Likes
TheHami
Pioneer
Optionen

Hey zusammen! Ist es echt so, dass das mittlerweile immer noch nicht funktioniert?! Habe die Woche mein note 20 ultra auf Android 11 updated und das geht immer noch nicht 🤔 zumindest nicht bei WhatsApp 

0 Likes
Truemmerclown
Navigator
Optionen
Ist wie vieles unzureichend umgesetzt.
0 Likes
TheHami
Pioneer
Optionen

Echt traurig 

0 Likes