Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S20 stützt ab und überhitzt danach

(Thema erstellt am: 22-10-2020 11:14 AM)
297 Anzeigen
Thomas_Vogel
Troubleshooter
Optionen
Wer von euch hätte das jetzt bei der beta2 auch gehabt? - habe das Handy normal in Benutzung, schließe whatsapp und stürzt ab in dem mir das Samsung Logo gezeigt wird. Mein S20 fährt wieder hoch und ca 1 min nach dem Neustart wird meine Schutzhülle aus silikon heiß. Hab das darauf hin abgemacht und das Handy glühte förmlich. Hattet ihr das auch? 
8 Antworten
SamiSungi
Maestro
Optionen
Mein S20+ ist mir nicht einmal abgestürzt und hoffentlich bleibt es dabei.

Macht kein Auge!

Hast du deine Daten mal gesichert und dein S20 zurückgesetzt?
0 Likes
Thomas_Vogel
Troubleshooter
Optionen
Es hat sich nach einem manuellen Neustart wieder normalisiert
EinS20Besitzer
Helping Hand
Optionen
Naja bei mir ist es "nur" bei der Installation der 2.Beta sehr heiß geworden. Laut AntutuBenchmark 43,3°C
0 Likes
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Soweit ich das verstanden habe, ist das Problem jetzt weg? Sonst Gerät mal neustarten und danach einmal den App Booster von Samsung nutzen aus den Galaxy Labs. Dieser kann so eine Wunder bewirken. Je nach Speicherkapazität dauert das zwischen 10 und 40min.
0 Likes
bubblejoe
Journeyman
Optionen
alles super bis jetzt, akku 🔋 hält auch etwas länger, keine Abstürze
0 Likes
Lexxi
Explorer
Optionen
Hatte ich auch. Dann vor lauter Schreck ausgeschaltet. 5 Minuten gewartet, neu gestartet und seit dem nicht mehr 🙆🏻‍♂️
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Thomas_Vogel ,

Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wenn du dieses Problem das nächste Mal bemerkst, erstelle bitte in Samsung Members Beta einen detaillierten Fehlerbericht über „Beta-Feedback“ und vergiss bitte nicht die Log-Files anzuhängen. Das lässt unsere Entwickler dieses Problem analysieren und hoffentlich möglichst schnell eine Lösung finden.

MfG,

Patrick

0 Likes
TRex96
Journeyman
Optionen
Hatte ich auch schon bei Video schauen bei mir ist dan auch gleich das WLAN gelöscht
0 Likes