Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community Newsroom

Neuigkeiten und Tipps rund um Samsung Produkte & Serviceangebote

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Samsung Adventskalender

LilyF
Moderator
Moderator
Optionen

Banner_Adventskalender_Teaser.jpg

Habt ihr Lust auf Türchen voller Technik und darauf, euch täglich überraschen zu lassen? Ja? Dann trifft es sich ja gut, dass morgen das erste Türchen unseres Samsung Adventskalenders geöffnet werden kann. Ihr müsst also nicht traurig sein, wenn ihr keinen eigenen erhalten habt - unser Adventskalender ist nämlich für Samsung Members! 😊 

Artikelbild_Adventskalender_Teaser.jpg

Wo ist der Adventskalender zu finden? 

In der Samsung Members App oder auf der Website warten ab morgen 24 Technik-Highlights auf euch. Wie bei einem echten Adventskalender kann täglich aber nur eins der 24 Türchen geöffnet werden. Freut euch auf viele Überraschungen und Spaß. 

Hier könnt ihr euch vorab anmelden, um keine Türchen zu verpassen. 

Genauere Infos zum Adventskalender und die Teilnahmebedingungen findet ihr in der Samsung Members App.  

Noch keinen Samsung Members Account? Schaut hier mal rein: 

Samsung Members Account erstellen 

Jetzt die Frage aller Fragen an euch: Was glaubt ihr, was sich hinter den Türchen alles versteckt? Und vor allem welches technische Highlight wünscht ihr euch dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum? 

UPDATE: Viele User*innen haben über Schwierigkeiten berichtet, sich im Adventskalender zu registrieren. Es gibt gute Neuigkeiten: Das 
Registrierungssystem wurde umgestellt und die Registrierung sollte nun deutlich besser funktionieren. 

65 Kommentare
chemiker62
MegaStar
Optionen
Danke für die Info 👍 hoffentlich bekomme ich auch was 🤔 🤗
bbnetwork
Legend
Optionen
Habe mich schon für den Adventskalender angemeldet
degollth
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen, wo finde ich dann in der Members App den Adventskalender, wenn ich mich angemeldet habe es ist der 01.12. und nichts sichtbar. Danke!
Oldo
Student
Optionen
ja genau wo isser denn, der Adventskalender? 🤔
Alina_Taylor
Apprentice
Optionen
Wo find ich den adventskalender er wird mir nicht angezeigt 🙁
Alejandria
Apprentice
Optionen
Hab das erste Türchen geöffnet. Der Link führt aber nur zu einer Website mir Fehlermeldung.
bbnetwork
Legend
Optionen
Bei mir lässt sich die Webseite hinter Tür 1 ebenso nicht öffnen.

Update: Es funktioniert wenn man die Seite neu lädt und lange genug wartet
Kami2679
Student
Optionen
Nur für gaaanz geduldige Menschen....also ich bin raus...
Bettina8
First Poster
Optionen
Ich finde den Adventskalender leider auch nicht. Registriert habe ich mich.
Members_XVRS42j
First Poster
Optionen

Screenshot_20231201_201040_Chrome.jpg

 Bei mir geht das nicht von auf alle Geräte

Alejandria
Apprentice
Optionen
Ich seh das selbe. Keine Chance durchzukommen.
Members_Sa6S1yI
First Poster
Optionen

der Kalender startet nicht, der Link funktioniert nicht.  Es ist sooo peinlich für dich, geehrter Samsung......

USflatliner
MegaStar
Optionen
Gestern funktionierte es noch. Heute kommt nur eine Fehlermeldung und die Seite öffnet sich nicht.
Jani87
First Poster
Optionen
Für mich immer eine Fehlermeldung oder was.
pratuljn
Voyager
Optionen
@bbnetwork Wie lange haben Sie gewartet?
Fasola199328
Journeyman
Optionen
Es hat weder am ersten noch am zweiten Tag funktioniert nicht. Auch heute klappt es nicht.
Adventkalendar
First Poster
Optionen
Warum können wir nicht jeden Tag aus dem Adventskalender öffnen?
Jani87
First Poster
Optionen
{"version":"1.1","content":{"headers":[]},"statusCode":500,"reasonPhrase":"Internal Server Error","headers":[],"trailingHeaders":[],"requestMessage":null,"isSuccessStatusCode":false}
HellboyMZ
Pathfinder
Optionen
Bekomme die selbe Meldung.....ist doch blöd das man sich jedes mal wieder Registrieren muss....wenn das alle machen kotzt dann wohl der Server.
DaniR68
Student
Optionen

Warum funktioniert der Adventskalender nicht? 🤷🏼‍♀️

FloSp86
First Poster
Optionen
Bei mir funktionierte bisher auch keiner der Links...
Chicachango
First Poster
Optionen
Es kommt nur eine Fehlermeldung...
DaniR68
Student
Optionen

Funktioniert nicht .... ganz toll 🤣

Members_qf938bd
First Poster
Optionen

Ich kann mich noch so oft registrieren. Ich werde als Member erkannt, hab aber keinen Zugriff auf den Adventskalender.

AnnaeS
Helping Hand
Optionen
Guten Morgen,
Am Tag 3 lässt sich auch keine Anmeldung für Türchen 3 durchführen. Es Öffnet die Seite und passiert weiter gar nichts .mfg
Gala313
First Poster
Optionen
Eine Registrierung für die Preise im Weihnachts kalender funktioniert nicht.
AnnaeS
Helping Hand
Optionen
Hallo ,Rückmeldung-Türchen offen funktioniert jetzt grade . Vielen Dank und Schönen 1.Advent. lg
pratuljn
Voyager
Optionen
Funktioniert noch nicht
Fasola199328
Journeyman
Optionen
Genau, Es funktioniert immer noch nicht. Heute auch
MyNickIsNick
First Poster
Optionen

Trotz erfolgreicher Registrierung, kann ich mich nicht im Firefox Browser für den Adventskalender auf samsung.com anmelden. Funktioniert aber mit Chrome. Vielleicht hilft das ja einigen, die hier Probleme haben...

KonV
First Poster
Optionen
Seit 2 Tagen funktioniert der Link zum registrieren nicht. Bad gateway
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Wir stehen in Kontakt mit unseren Ansprechpartnern. Wenn ihr immer noch Probleme habt, dann gebt uns bitte ein paar mehr Infos: kommt ihr über die App oder die Web-Version des Kalenders nicht weiter? (Im besten Fall probiert ihr beides aus.) Wenn ihr eine Fehlermeldung bekommt, hängt wenn möglich bitte einen Screenshot mit an. 

Fasola199328
Journeyman
Optionen
Registrierung nicht möglich. Es funktioniert in keinem Browser.1701694780872.jpg
Fasola199328
Journeyman
Optionen
Es wurde repariert, aber jetzt ist es am fünften Tag wieder ein Problem.1701737212178.jpg
Üwelchen
First Poster
Optionen
Jedes Jahr zur gleichen Jahreszeit, Adventszeit und der Samsung Adventskalender geht nicht...
degollth
Journeyman
Optionen
Hängt weiterhin, hätte nicht gedacht, dass ein Adventskalender eine solche technische Herausforderung ist. Sarkasmus Ende.
arnusa
Apprentice
Optionen

der erste Tag hat ja noch funktioniert aber seit den letzten Tagen klappt es überhaupt  nicht mehr, die Seite hängt sich ständig auf, schlechtes Beispiel für ein Tech Unternehmen

FloriOS
Explorer
Optionen

Funktioniert nicht. Weder vom Handy, noch vom PC. Echt nervig.

Hubsi13
Navigator
Optionen
Auch bei mir geht absolut nix☹️. Weder über Browser (Chrome und Firefox), noch über die App😩. Da werden die Gewinne wohl alle übrigbleiben😉.
HellboyMZ
Pathfinder
Optionen
Versuche es auch schon den ganzen Tag dachte morgens um vier Schlafen noch alle...🤔 aber nix geht.
HellboyMZ
Pathfinder
Optionen
Schwubs gerade nochmal versucht hat geklappt.....
kladie
First Poster
Optionen
Ein Samsung Adventskalender , bei dem man nicht durchkommt,
Leider kein Aushängeschild für Samsung , was für eine Panne liegt vor ?
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Der funktioniert ja nichteinmal,alle fünf türen ist eine Regestrierunf nicht möglich
Members_kktS2Xa
First Poster
Optionen

Oben steht: 

In der Samsung Members App oder auf der Website warten ab morgen 24 Technik-Highlights auf euch. Wie bei einem echten Adventskalender kann täglich aber nur eins der 24 Türchen geöffnet werden.

Wo finde ich den Kalender? Ein Link oben im Artikel wäre gut. Ich hab jetzt alles abgesucht, hab mich angemeldet, es ist der 5. Dezember und ich finde nichts auf Samsung (und ich bin eingeloggt). Die generierten verwandten Themen linken alle zu Veranstaltung der letzten Jahre. – Komische Werbeaktion, die sich so verstecken muss.

phoenixjana
First Poster
Optionen
Oh oh echt peinlich Samsung, total überteuerte Sachen aber wenn es drauf ankommt, versagt ihr und das bei einem Adventskalender!Wie erbärmlich!!!!!👎👎👎👎
JanaWiwe
First Poster
Optionen
Ich kann zwar die Türchen öffnen, aber sehe immer den selben Buchstaben was dür ein Lösungswort kein Sinn macht.
LordPalpatine
First Poster
Optionen

Server Error 400

AngiHusky
First Poster
Optionen
Funktioniert nicht
Members_4wS9vw7
First Poster
Optionen

Ich versuche seit gestern mit zu registrieren, d.h. ich rufe das Türchen auf, Registrier-Button geklickt, Teilnahme-Bedingungen zugestimmt, aber es passiert nix. Trotz mehrmaligen Versuchen über den Tag verteilt funktioniert der Kalender bei mir nicht mehr :-((

degollth
Journeyman
Optionen
Guten Morgen, heute Morgen funktionierte der Kalender zum ersten Mal ohne Probleme. Ich wünsche allen, das sie das gleiche Erlebnis haben und dass es so bleibt. Danke für die Änderungen!