Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Youtube music Premium Duo nutzbar?

(Thema erstellt am: 22-10-2022 07:47 PM)
759 Anzeigen
MoTioNLeZz
Voyager
Optionen
Guten Abend zusammen.
Ich habe Youtube Premium und wenn mein Bruder und ich gleichzeitig hören, bekomme ich die Meldung, auf anderem Gerät wiedergeben.
Kann man dies ausschalten? Laut Premium soll Duo funktionieren.
Er hört über Youtube musik und sieht sich die Videos dazu an und ich gleichzeitig über die music app. 
19 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ist jetzt aber auch kein Samsung Problem oder?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auf anderem Gerät wiedergeben ist aber eine Funktion im Samsung Smartphone, eine wirkliche Idee hätte ich aber auch nicht.
Barney0w.png
MoTioNLeZz
Voyager
Optionen
Keine Antwort auf meine Frage. Vielleicht benutzt jemand yt music hätte hier jemand eine Lösung dafür.
Aber sry dafür.
Nächstes mal weiter scrollen bitte
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dafür das Du hier in einem User helfen Usern Forum fragst in dem es um Samsung Geräte und Apps geht ist Deine Antwort reichlich unverschämt. Die User helfen hier in ihrer Freizeit und sind nicht Deine Untergebenen
Barney0w.png
MoTioNLeZz
Voyager
Optionen
Dumme Antworten geben ist aber ok?
Dann sollte man bei der auswahl: app und Services auf samsung app und samsung Services ändern zum Schutz vor doofe Antworten
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, dumme Antworten geben ist nicht ok. Das Forum hier heißt aber auch Samsung Members und Samsung bezahlt den ganzen Kram hier. Hier ist es auch nicht erlaubt über andere Hardware Hersteller zu diskutieren, deswegen könnte der Verdacht aufkommen das dies auch für Software und Apps gilt. Hier wird allerdings keiner davon abgehalten Dir eine hilfreiche Antwort zu geben.
Barney0w.png
MoTioNLeZz
Voyager
Optionen
Ist yt music nicht die Musik app von Samsung? Die benutzt denk ich. AL fast jeder weil sie Standard mäßig drauf ist und schon welche Erfahrung haben. Ich habe heute morgen schon im yt forum gefragt aber keine Antwort darauf und dachte hier funktioniert es.
Man hätte es aber besser formulieren können. Das kam jetzt so bisschen geflext rüber.
Ich hoffe halt nur das man mir und meinen schwer behinderten Bruder helfen kann.
Ich möchte nicht zweimal Premium kaufen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
AFAIK gehört YT zu Google, deshalb ist das auf jedem Android Smartphone zu finden.
Barney0w.png
0 Likes
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Überprüfe mal in den Einstellungen von YouTube ob beide Geräte eingetragen sind. Dann müsste es funktionieren.