Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Welche Rear-Speaker sind mit der Soundbar HW-Q600A (2021) kompatibel?

(Thema erstellt am: 10-08-2022 12:21 PM)
4309 Anzeigen
Art130870
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe mir die Soundbar HW-Q600A (2021) zugelegt und möchte mir nun dazu einen Satz Rear-Speaker (gebraucht) kaufen.

Hat zufälligerweise jemand die Soundbar zusammen mit den Rear Speakern SWA-9000s in Betrieb und/oder kann eine qualifizierte Aussage zur Kompatibilität der beiden Geräte untereinander treffen?

Wäre echt super!

Vielen Dank schonmal vorab. LG. Arthur

12 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich hab die beiden Geräte zwar nicht in Gebrauch, kann dir deine Frage aber trotzdem beantworten - und zwar einfach anhand der Spezifikationen auf der Samsung-Seite:

Screenshot_20220811-095219_Chrome.jpg

https://www.samsung.com/de/audio-devices/soundbar/q600a-black-hw-q600a-zg/

Andere Modelle sind also nicht kompatibel - nur die SWA-9100S.

Butzefina.png
Flo123abc
Explorer
Optionen
Ich habe soeben die Swa-9200s erhalten und ich kann bestätigen, dass sie mit der Soundbar HWQ600A (2021) in Wahrheit kompatibel sind.
lomb
Explorer
Optionen
Wie gut passen sie zusammen vom Sound her?
Möchte auch welche bestellen
0 Likes
Flo123abc
Explorer
Optionen
Die Klangqualität und die Lautstärke ist für mich echt auf einem hohen Niveau und für mich klingen sie sogar besser als erwartet. Ich hatte nicht ein mal ein Problem von der Verbindung, hier funktioniert alles perfekt
0 Likes
lomb
Explorer
Optionen
Danke für die Antwort.
Dann haben wir bald das selbe System.

Mfg
0 Likes
Hupet7
First Poster
Optionen

Hat es  bei dir auch problemlos funktioniert? Gemäss Samsung sind die 9200S ja nicht kompatibel.

0 Likes
lomb
Explorer
Optionen
Ich bekomme die Verbindung nicht hin? Kannst mit ein Tipp geben
0 Likes
Flo123abc
Explorer
Optionen
Also ich hab auf der einen Box den ID Set Button gedrückt und auf der Fernbedienung der soundbar auf die Oben Taste in dem Ring und die Soundbar muss an sein. Ich habe es genau so gemacht und dann haben sie sich verbunden. Man muss beachten, dass man nicht in dem Modus Standart ist, sondern Surround, Game Mode oder Adaptive Sound
lomb
Explorer
Optionen
Danke, hat geholfen
0 Likes