Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Was bedeuten die Produktendungen EN und ZG

(Thema erstellt am: 19-05-2018 10:34 AM)
14358 Anzeigen
Anaxuan
Apprentice
Optionen

Hallo, wie schon in der Überschrift beschrieben würde mich der Unterschied 

 

 

 

 

EN und ZG interessieren als Beispiel HW-MS651

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Anaxuan,

 

bei den Endungen handelt es sich um die Länderkennung des jeweiligen Geräts. Die Endung "ZG" steht zum Beispiel für Deutschland, "EN" für die Niederlande. Beide Modelle sind aber identisch. :smiling-face:

 

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Anaxuan,

 

bei den Endungen handelt es sich um die Länderkennung des jeweiligen Geräts. Die Endung "ZG" steht zum Beispiel für Deutschland, "EN" für die Niederlande. Beide Modelle sind aber identisch. :smiling-face:

 

Liebe Grüße

XSpeed
Apprentice
Optionen

Guten Morgen,

nachdem ich etliche reviews über div. Soundbars gelesen habe, werde ich mir nun die HW-Q90R zulegen. Bei der Suche nach einem passenden Händler ist mir aufgefallen das es wohl unterschiedliche Versionen der Soundbar gibt. Wie finde ich raus was der Unterschied zwischen diesen beiden Versionen ist, HW-Q90R/EN zu HW-Q90R/ZG?

 

Danke schon mal für die Hilfe

Gruß

Jörg

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @XSpeed,

 

ich habe deine Frage mit einem passenden Thema zusammengeführt. Nutze gerne im Vorfeld die Suchfunktion, um passende Threads zu finden. So bleibt die Community übersichtlich. :new-moon-with-face:

 

Zu deiner Frage: Diese wurde von meiner Kollegin im anderen Kontext hier bereits beantwortet. Bei diesem Kürzel handelt es sich um die Länderkennung. Einen technischen Unterschied gibt es aber nicht.

 

Liebe Grüße

AlwinS.png
0 Likes
XSpeed
Apprentice
Optionen

Danke für die Info. Steht nun bei mir Zuhause 🙂

Jörg

AuraK
MegaStar
Optionen

Hi @XSpeed,

 

cool! Wie ist der erste Eindruck? 

 

Viele Grüße

0 Likes
XSpeed
Apprentice
Optionen

Der erste Eindruck ist nicht schlecht, hat halt nur ein Bluetooth Problem mit älteren iPhones. Was mich noch stört, ich kann keine weiteren Musikdienste in der Samsung APP hinzufügen.

Gruß

Jörg

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Welche App meinst du genau, Jörg?

DavidB.png
0 Likes